Sonny Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werde heute wohl ein wenig alleine ausradeln, um zeitlich vollkommen flexibel zu bleiben. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werd heut auch bisl alleine radln. Geht sich nicht aus dass ich um 17 uhr in gösting bin. Ich werd glaub ich die Platte unsicher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 2 Stunden vor Beginn noch keine Ausschreibung??? die herbstmüdigkeit setzt wohl ein ... also mich hat bürgermeister & co am di so durchgerüttelt, dass ich am mi platt wie ein stück holz war und noch immer kreuzweh hab und das biken heut wahrscheinlich nicht ratsam wär. nachdem ich einen paralleltermin hab, geht es sich aber sowieso nicht aus. Viel Spaß und LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Super wars heute. Gemütliche Romantiktour. Leider konnte heute auf Grund der Nässe keiner beim Jungfernsprung die Steinmuschi moschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na dann bin ich ja beruhigt, denn an Montag war es noch feuchter Bei mir war es weniger romantisch. Kugelberg - Kehrer Wald Süd - Gsollerkogel....und dieses Mal habe ich ganz schön gedrückt. Sappperlot habe ich das gespürt Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Leider konnte heute auf Grund der Nässe keiner beim Jungfernsprung die Steinmuschi moschen. Da liest jemand die BIKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.