Zum Inhalt springen
Downhill MTB WM 2012

Downhill MTB WM 2012

02.09.12 23:52 21.732Text: PressetextFotos: Ralf Hauser, Erwin HaidenZweiter HighRes-Bildbericht mit der Entscheidung im Downhill bei der Weltmeisterschaft in Saalfelden / Leogang. Die Downhill-Titel gehen an Greg Minnaar und Morgane Charre.02.09.12 23:52 22819

Downhill MTB WM 2012

02.09.12 23:52 22819 Pressetext Ralf Hauser, Erwin HaidenZweiter HighRes-Bildbericht mit der Entscheidung im Downhill bei der Weltmeisterschaft in Saalfelden / Leogang. Die Downhill-Titel gehen an Greg Minnaar und Morgane Charre.02.09.12 23:52 22819

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immerhin konnte man sich das Rennen auf ORF Sport Plus live ansehen.

 

Wollte ebenfalls gerade drauf hinweisen, dass ORF Sport Plus das gesamte Rennen live übertragen hat. Gerhard Zadrobilek als Co-Kommentator war auch nicht annähernd so lästig, wie so manche Schnee-Co´s, die man schon über diese Strecke hat quatschen hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Zadrobilek als Co-Kommentator war auch nicht annähernd so lästig, wie so manche Schnee-Co´s, die man schon über diese Strecke hat quatschen hören :D

 

 

Dann hast aber eine sehr hohe Schmerzgrenze was das betrifft. Ich fand ihn nur schwer bis kaum erträglich. (und ich schau superbowl & playoffs auf puls4!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übertragung war Qualitativ dermaßen schlecht, dass ich nach kurzer Zeit abgedreht hab. Eine Frechheit war das. Wie mit einer Hobby-VHS-Videokamera aus den frühen 80er aufgenommen.

 

Verglichen mit dem, was man von Schiübetragungen kennt, war die Qualität wirklich nicht gut. Auch der Aufstellungsort mancher Kameras war fragwürdig. Aus großer Entfernung zu sehen, wie die Teilnehmer in den Wald fahren und dann der Schwenk über die Bäume war für mich recht sinnlos.

 

Danke für die Fotos, weil die Liveübertragung hat die Steilheit der Strecke (besonders Bild 3) nicht gut rübergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos, weil die Liveübertragung hat die Steilheit der Strecke (besonders Bild 3) nicht gut rübergebracht.

 

Ja, selbst auf den Fotos kommt die Steilheit nicht immer rüber. Wenn die Streckenposten tw. mit Steigeisen unterwegs sind, sagt das eh schon alles :)

 

Für mich immer wieder faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit die Pro's in Steilsektionen reinspringen, die ich selbst am Downhiller nicht fahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenngleich mich das "Engagement" des Staatsfunks für die Heim-WM bislang in keinster Weise zufrieden gestellt hat: für die Bilder kann er, soweit ich weiß, nichts. Die werden von wem anderen produziert.

was nicht heißt, dass sie nicht ein bissl gehaltvolles eigenes dazu machen könnten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...