giantdwarf Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ...und noch einmal wird gekurbelt:bike: was das Tageslicht hergibt! Start: 17:00 Wo: AHP ...zum Heimfahren a Lamperl nit vergessen! Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 i.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Yesssss, auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich kurble mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die "verlorenen Söhne" sind zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na dann. wenn sichs ausgeht bin ich auch dabei. bremst mich ein, sofern sich nebenwirkungen vom gestrigen dh-wm-zuschauen (leider nur im tv) bemerkbar machen ... LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich bremse mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Geht sich bei mir doch noch aus. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Fein war´s ...und mit meiner weicheren Abstimmung und weniger Luft fühle ich mich auch wohler. Jetzt muss noch ein wenig mehr Sicherheit her, dann geht´s zumindest wieder so (lala). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine wirklich schöne runde war´s wieder und die zeit wurde noch gut genützt bei erfreulich lauen temperaturen. glücklicherweise hat mich mein downhill-setup heute auch in den steilen passagen nicht im stich gelassen. derer hat unser guide heute überdurchnittlich viele eingebaut, um den höhenmeter diskussionen etwas die luft herauszunehmen ... danke franz fürs guiden. LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besonder gut hat mir die Abwechslung zwischen flach ansteigend und speibgefährdend gefallen. Der obligatorische Ausklang im Bahia war sowieso spitze! übrigens: mein downhill-setup lässt mich nie im stich. Höhenmeter habe ich 878, was mir zuviel erscheint. Aber ich bin heute ja auch 40 Meter und der Erde gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Super wars! Schlüpfrig begonnen, dann steil weiter gegangen - noch ein wenig rauf und runter und schon wars wieder vorbei. Perfekt getimed mit der einsetzenden Dämmerung. Danke Franz und allen Mitstreitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 War wie immer eine sehr schöne Runde rund um die Rannach mit knackigen Anstiegen und dem Bürgermeister runter. Der Radler im Bahia hat im Anschluss gut getan - Danke Franz fürs guiden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke Franz, war eine seeehr lässige Runde mit perfektem Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 übrigens: mein downhill-setup lässt mich nie im stich. Ich glaube, er meinte, dass er TROTZ Downhill-Setup die kleinen Sticherl geschafft hat. Er bezog es auf´s RAUF ...Du wohl auf´s RUNTER. Höhenmeter habe ich 878, was mir zuviel erscheint. Aber ich bin heute ja auch 40 Meter und der Erde gestartet. Mit Anreise (da sind ein paar wenig hm zusätzlich dabei, aber nicht der Rede wert und bei normaler Seehöhe gestartet, waren es 858 hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich glaube, er meinte, dass er TROTZ Downhill-Setup die kleinen Sticherl geschafft hat. Er bezog es auf´s RAUF ...Du wohl auf´s RUNTER. ... hehe, da liegt ihr beide a bisserl falsch. des rätsels lösung ist sinngemäß in beitrag #8 versteckt ... es bezog sich das setup rein auf die einstellung meines hirnkastls, das sehr dh-mäßig "getunt" war. ich denke ich habs eh ein bisschen ausgelebt ... ich war halt auf den soft-skills und nicht auf den hard-facts unterwegs! aber ich vermute mal, dass bernd auf sein 160er-federgabel-uphill-setup referenziert hat! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wurscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 jo fein woas nur der bürgermeister is mMn verzichtbar da is mir schon lieber, wenns schlüpfrig bergauf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jaja, diese Politikerverdrossenheit der heutigen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 jo fein woas nur der bürgermeister is mMn verzichtbar da is mir schon lieber, wenns schlüpfrig bergauf geht ... dem ist nichts hinzuzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 jo fein woas nur der bürgermeister is mMn verzichtbar da is mir schon lieber, wenns schlüpfrig bergauf geht Deswegen bist so runtergschlichn - i hob scho glaubt du host an potschn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 jo fein woas nur der bürgermeister is mMn verzichtbar da is mir schon lieber, wenns schlüpfrig bergauf geht dann fahr ma halt den schlüpfrigen politiker das nexte mal hinauf ... da zieh ich mir zur feier des tages sogar neue stollen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.