Kato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Eigentlich wäre es jetzt so weit. In Deutschland läuft der Film schon in einigen Kinos. Hier steht leider :f: Österreich ist leider wieder einmal anders. und wenns mal nen Film spielt dann 1x im Schikanederkino für geschätzte 100Leute und die restlichen 500 haben Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 und wenns mal nen Film spielt dann 1x im Schikanederkino für geschätzte 100Leute und die restlichen 500 haben Pech gehabt mehr als 100 werden den auch nicht sehen wollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Abgesehen davon, dass ich den Film ziemlich schlecht gefunden hab Erzähl, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Der Film ist sehr klischeehaft aufgebaut und spiegelt mMn ein völlig falsches Bild vom Radkurier wieder. Da sind ein weißer Fixiefahrer, eine Latina mit Vorderradbremse und ein Afroamerikaner mit Carbon-Rennrad. Einen weißen, bösen Bullen, der sich mti der Chinesenmafia anlegt Die Asiatin, die "nur ihre Familie" zusammenholen will und das mit Hilfe der menschen schleppenden Chinesenmafia ....folglich haben wir alle Bevölkerungsgruppen und alle Klischee´s besetzt, nur dass eben der "reiche Weiße" das heruntergekommene Fixie fährt, und der "arme Schwarze" die teure Carbon-Rennfeile. Also gestürzte Reihenfolge. Der Rest des Films ist auf Basis obiger Auflistung selbsterklärend. und am Schluss kriegt der weiße Mann die Latina und alles wird gut.... Bla, bla, bla..... Dass hier die Radboten als "coole Typen" und Verkehrs-Arnacho´s hergestellt werden, die den ganzen Tag nur in die Pedale treten, usw..... Dass die ums Geld feilschen müssen, und ein Konkurrenzkampf herrscht, ist nur beiläufig und verharmlost zu sehen. Ich glaube, dass es da im wahren Leben deutlich härter zu geht unter den Kurierdiensten. Außerdem kommen die alle in relativ noblen Gegenden sooooo schnell voran und sind soooooo fit in den Beinen und narren alle Bullen, die ihnen ans Leder wollen, bla, bla, bla..... Amerikanisches Hirnfrei-Kino. Irgendwie unterhaltsam, aber - wie gewohnt - wenig Tiefgang. Genau richtig für eine kleine Trainingseinheit auf der Walze, aber am Sonntag Abend in trauter Zweisamkeit schau ich mir auch was anderes an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gibt genügend Streamseiten um sich den Film im Internet ansehen zu können. Link gibts keinen. Kann jeder leicht selber finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foresterali Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich fand ihn gut. wenn ich was zum Nachdenken will mit Sinn und Realitätsbezug dann schau ich....keine filme wo vorher klar ist das es sich zu 99% um Verfolgungsfahrten in NY handelt. Die Rad szenen /stunts haben mir immer wieder Respekt eingeflösst und die Verfolgungsjagd radlender Polizist gegen Fahrad Kurier ziemlich Cool. Als nächstes steht dann wohl Sinnfrei der Hobbit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Unterhaltsam war er eh, das hab ich ja nie in Abrede gestellt Berieselung eben, und nicht (mit)denk-Kino. Gibt deutlich schlechtere, weniger unterhaltsame Filme, die man sich anschauen kann....und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Erzähl, wieso? Naja, viel is eh schon gesagt worden, die Story ist halt quasi nicht vorhanden bzw hat den Tiefgang einer Luftmatratze und abgesehen davon erfaehrt man nicht wirklich was ueber Radboten in NY. Zumindest letzteres haette ich mir erhofft. Die Radelei ist ja ganz unterhaltsam, eine halbe Stunde lang... Das ist natuerlich sehr subjektiv. Wer einen seichten Film sucht wird sicher gut bedient. Ein Film kann ja nie allen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, viel is eh schon gesagt worden, die Story ist halt quasi nicht vorhanden bzw hat den Tiefgang einer Luftmatratze und abgesehen davon erfaehrt man nicht wirklich was ueber Radboten in NY. Zumindest letzteres haette ich mir erhofft. Die Radelei ist ja ganz unterhaltsam, eine halbe Stunde lang... Das ist natuerlich sehr subjektiv. Wer einen seichten Film sucht wird sicher gut bedient. Ein Film kann ja nie allen gefallen. Deshalb ist es auch ein Spielfilm und keine Doku...die sieht natürlich anderst aus So wie etwa "Pedal" “Triple Rush” ,oder das Kurierrennen “Line of Sight” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Deshalb ist es auch ein Spielfilm und keine Doku...die sieht natürlich anderst aus So wie etwa "Pedal" “Triple Rush” ,oder das Kurierrennen “Line of Sight” Nicht jeder Spielfilm mit Tiefgang, Spannung und interessanten Details ist gleich eine Doku. (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Aber danke fuer die Doku hinweise, die werd ich mir mal ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andycoolman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So wie etwa "Pedal" “Triple Rush” ,oder das Kurierrennen “Line of Sight” Wie alt sind diese Dokus? bzw.sind die noch irgendwo zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie alt sind diese Dokus? bzw.sind die noch irgendwo zu sehen? zB. Youtube http://www.youtube.com/watch?v=WBeuK0ovASM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Triple Rush http://www.youtube.com/watch?v=jWxdIhhQaww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein der nächste batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein Bitte definiere die Kategorie "ganz 'süss'" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deusmagnus Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 der nächste batman der nächste robin ;-) wennst aufgepasst hättest zum ende, denn da wird kurz erwähnt das sein geburtsname robin ist und eine dame sagt denn namen sollte er öfters verwenden ein newcomer den wir noch öfters sehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 der nächste robin ;-) wennst aufgepasst hättest zum ende, denn da wird kurz erwähnt das sein geburtsname robin ist und eine dame sagt denn namen sollte er öfters verwenden ein newcomer den wir noch öfters sehen werden Yessas, Und du meinst das es dann mit Robin (wie der aus Fettberg ) gut oder besser wird? Dark Rises war zwar nur ein geringerer Schas als The Amazing Spiderman, aber trotzdem schwach und schade um die verlorene Zeit. Ein hanebüchernder Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andycoolman Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 zB. Youtube Danke Danke dass Du so nett warst. Gott segne Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) der nächste robin ;-) wennst aufgepasst hättest zum ende, denn da wird kurz erwähnt das sein geburtsname robin ist und eine dame sagt denn namen sollte er öfters verwenden Bin schon seit den 80zigern Batman Leser 1.) ein newcomer den wir noch öfters sehen werden http://www.gamona.de/kino-dvd/superman-man-of-steel,joseph-gordon-levitt-doch-cameo-als-batman:news,2200313.html 2.) Comic Leser wissen : (Robin Nr.1 Dick Grayson) Nach dem Tod von Bruce Wayne wurde er, nachdem er diesen zu Lebzeiten bereits mehrmals vertreten hatte, zum neuen Batman, mit Waynes Sohn Damian an seiner Seite als Robin. Grayson erbte zudem einen großen Teil von Wayne Enterprises. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.