Gast giorgio Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hi, da mir die Specialized und Co einfach zu teuer sind, spiele ich mich mit dem Gedanken ein Canyon zuzulegen. Wuerde gerne ausprobieren, wie der L Rahmen fuer mich passt. Groesse: 187cm, Schritthoehe 91cm. Hat jemand in Graz oder Umgebung ein Canyon, am besten Hardtail, der Groesse L (oder XL) mit dem ich mal ein paar m fahren duerfte? Bin natuerlich gerne bereit den Zeit- und Gewinnentgang in Bier aufzuwiegen... Danke & lG, Georg Bearbeitet 4. September 2012 von giorgio XL waere auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du solltest vielleicht dazusagen welches Hardtail aus welchem Modelljahr du kaufen magst. Geometrien ändern sich. Bei deinen Maßen würd ich eher zum kleineren Rahmen greifen, solltest du laut Geo-Tabelle zwischen zwei Rahmen liegen, da dir sonst vielleicht das Oberrohr zu lang wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast giorgio Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab zufaellig jemanden mit einem Canyon getroffen. Auch wenns nicht das gleiche Modell war, hab ich doch ein Gefuehl fuer die Groesse bekommen. Hat sich also erledigt. L ist mir zu klein. Der Konfigurator bei Canyon zeigt einmal L an und wenn ich leicht mit der Schritthoehe schummle XL. Liege wohl genau zwischen den Rahmen und da kauf ich mir dann lieber ein anderes Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.