Zum Inhalt springen
Granitbeisser 2012

Granitbeisser 2012

04.09.12 13:02 19.642Text: PressetextFotos: grubernd fairplayfoto.netDer MTB Granitbeisser 2012 wurde zur Schlammschlacht: Trotz Sturz holte sich der Österreicher Soukup den MTB Granitbeisser Marathon-Titel!04.09.12 13:02 19942

Granitbeisser 2012

04.09.12 13:02 19942 Pressetext grubernd fairplayfoto.netDer MTB Granitbeisser 2012 wurde zur Schlammschlacht: Trotz Sturz holte sich der Österreicher Soukup den MTB Granitbeisser Marathon-Titel!04.09.12 13:02 19942

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere unserem No Sane für die Fotos! Als Fahrer, auf der Extreme, möchte ich meine letzten, Kilometer beschreiben. Ein Begleitmotorradfahrer, hatte sich verirrt, gegen die Fahrtrichtung in einer Kurve, an mir vorbei,Frontal,Danke! Dannach Tafel 5km! Schön für mich, bist bald im Ziel. Natürlich gings hart rauf und runter weiter. Zur Entspannung kurz in, raufschieben, investiert! Der Hügel stellte sich noch weiterauf, ich fuhr oben locker weiter! 600m vor dem ziel leicht bergab. gleich ist ruh? Nein nocheinmal extremsteil, wie ein Kirchweg. Erster Gang, Asphaltstück, knapp am Herzinfarkt! S-Kurve- Ziel! Unglaublich! Mein zweitschwerstes Rennen jemals.....!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere unserem No Sane für die Fotos!

 

Danke, aber die Fotos sind vom Bernd (Gruber) ;)

 

Ich war wo anders unterwegs:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?170139-Downhill-WM-Leogang-2012-Bildbericht-in-HighRes

 

Ansonsten find ich auch, dass die Härte des Rennens und der Bedingungen ganz gut rüber kommt auf den Bildern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...