Woodcastle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Am So. den 16. Sept. findet bei uns zum 4. Mal der Waldburger Crossduathlon statt. Wie für einen Crossduathlon üblich wird zuerst gelaufen, dann gebiked und wieder gelaufen. Anmelden kann man sich sowohl als Einzelstarter (Fitness oder Hauptduathlon) als auch in der Staffel. Die Distanzen sind mit 2 - 7 - 2 (Fitness / Staffel) sowie 3 - 14 - 3 (Hauptbewerb) zwar nicht weit, haben es aber typisch fürs Mühlviertel doch in sich. Die MTB Strecke ist technisch für jeden Hobbybiker schaffbar. Es gibt Preisgelder sowie Warenpreise für die Ersten 15 Teilnehmer im Hauptbewerb. Außerdem gibt es eine Tombola an der alle Starter automatisch teilnehmen. Hier werden tolle Preise verlost, wie eine Heißluftballonfahrt. Es würde mich freuen, den einen oder anderen BBler am Start zu sehen. Weiter Infos unter Waldburger Crossduathlon Bearbeitet 5. September 2012 von Woodcastle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delirium Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 freu michschon wieder auf euren bewerb und die tollen zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClemensR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 werd auch sicher dabei sein, weiß nur noch nicht in welcher disziplin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodcastle Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Freut mich natürlich wenn man sich sieht. Ich werd beim kurzen Starten und beim langen Fotos machen. Hier nochmal ein Rückblick auf letztes Jahr: Fotos 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.