Zum Inhalt springen

Hocheck Bergrennen 8. September


AMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wär gerne wie 2011 wieder mitgefahren (ist ja eh eine ursuper Gaudi und viel weniger ernster Wettkampf!), aber mein Renner wartet noch immer auf ein neues Hinterradl. Versteh nicht so ganz, was so schwer daran ist, ein billiges Mavic Ksyrium Equipe zu beschaffen - der deppate Autofahrer hat's ja auch in Bruchteilen einer Sekunden geschafft, es kaputtzumachen. :rolleyes:

 

Aber erzählt mal, wie es war! Wetter war ja in der Tat perfekt!

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber erzählt mal, wie es war! Wetter war ja in der Tat perfekt!

 

LG

Rüdiger

 

Wie immer 30 minuten in schönheit sterben, aber wenn man oben ist, ist alles gut. Für 8 euro bekommt man ein prall gefülltes startsackerl und die ziellabe mit den freundlichen "thekenkräften" (sorry für das wort, mir fällt grad nix anderes ein) ist jedesmal (er)füllend. Die landschaft und das tolle wetter trägt das ihre zur magischen stimmung bei.

20120908 Hocheck Bergrennen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen war sehr gut - das Wetter war perfekt und es auch waren auch viele Starter, müssen so an die 80 gewesen sein - wie schon erwähnt war das Startsackerl mit guten Sachen angefüllt - unterm Strich für 8 Euro eine tolle Veranstaltung. In der Hütte war ich dann nicht mehr dabei.

 

Es gab Licht und Schatten ;) Mein klares Ziel war eine 29:59 und was fahr ich???? 30:00:07!!! (eigene Zeitmessung) Ich wusste nicht mal, dass der Polar auf Hundertstel genau misst. Kardinalfehler war das ich von ganz hinten gestartet bin, den Fehler mache ich nicht mehr. Es war unten schon mühsam, keine Gruppe für Windschatten und im ZickZack nach vor kämpfen. Das Rennen hab ich mir aber gut eingeteilt - Puls ist schön gleichmäßig angestiegen - die erste Hälfte 175 - dann immer über 180 bis zum Maxpuls im Ziel von 198. Ich mag den Berg zwar immer noch nicht - aber ich komme wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...