Zum Inhalt springen

Das Herbst Comeback


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Samstag ist wieder etwas Bedeutungsloses passiert :D

 

Der Schenkinator hat eine neue persönliche Bestzeit aufs Hocheck aufgestellt, ich weiß das interessiert eh niemanden

Auch der 2.Platz ist nicht der Rede wert.

 

Dem Schmucki war halt fad, da ist ihm nichts anderes eingefallen als den Michi mit einem Bericht zu ärgern :p

 

http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2012/09/hocheckbergrennen.html

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke diesmal meinem Manager fürs posten :wink:

 

wie er schon mehrfach feststellen musste und wer mich sonst noch kennt, weiß, dass ich nicht so bald mit einer Leistung von mir zufrieden bin, aber diesmal muss ich bei aller Bescheidenheit sagen, dass ich stolz auf mich bin.

Dass ich meine Bestzeit aufs Hocheck gleich um 1:15 Minuten zertrümmere, davon hätte ich nicht einmal geträumt. Noch dazu nach den Problemen unter der Woche mit meinem Gleitwirbel, der mir auf den Nerv drückt und das zieht bis in die Oberschenkel. Außerdem hatte ich beim Einfahren ein verdammt mieses Gefühl in den Beinen, wenn mein Kumpel Schmucki nicht bereit fürs Duell gewesen wäre, hätte ich wohl auf einen Start verzichtet. So wurde es ein echter Knaller, den ich in meiner best of Liste ganz weit oben einreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn mein Kumpel Schmucki nicht bereit fürs Duell gewesen wäre, hätte ich wohl auf einen Start verzichtet

 

am Freitag gibt es die Revanche, Schmuckis Freundin die Sophie kann es gar nicht erwarten :D

 

Prognose für Freitag, 14. September 2012

 

Bei wechselnder Bewölkung scheint überwiegend die Sonne. Es weht mäßiger, zeitweise auffrischender Wind aus West bis Nordwest. Frühtemperatur um 10 Grad, Tageshöchsttemperatur um 19 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in einer gewissen liste eines spanischen arztes ...

Na sicher. - Das ganze Leben hat er sich nix eineghaut und jetzt, wo`s wurscht is, wird er mit so was anfangen. - Never ever!!!!!

Wer Radrennsport betreibt und sich medizinisch hochpusht ist sowieso dumm, weil er nicht verstanden hat worum es geht.

Das ist ja nur negativ und zum Schluss stehen alle zusammen vor den Trümmern und der Doper muss sich sagen: "Des woa mei Leben."

Und genau dort wollten und wollen wir nicht hin.

 

Der Michi hat halt nie so ganz mit dem Radrennfahren aufgehört - das ist es (!) - und mein Kommentar zum Rennen steht ja im Velocita-Blog.

 

Und ganz ehrlich: Ich hab vor so Leuten wie dem Michi und dem Don Pedro (Wuchtel) :toll: mehr Respekt als vor einem AC oder LA. - Weil die haben mehr für den Radsport getan und weniger Leute vera......

100 Pro!!!

Und Peter - nächstes Jahr Sophienalpe bist wirklich am Start!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher. - Das ganze Leben hat er sich nix eineghaut und jetzt, wo`s wurscht is, wird er mit so was anfangen. - Never ever!!!!!

Wer Radrennsport betreibt und sich medizinisch hochpusht ist sowieso dumm, weil er nicht verstanden hat worum es geht.

Das ist ja nur negativ und zum Schluss stehen alle zusammen vor den Trümmern und der Doper muss sich sagen: "Des woa mei Leben."

Und genau dort wollten und wollen wir nicht hin.

 

Der Michi hat halt nie so ganz mit dem Radrennfahren aufgehört - das ist es (!) - und mein Kommentar zum Rennen steht ja im Velocita-Blog.

 

Und ganz ehrlich: Ich hab vor so Leuten wie dem Michi und dem Don Pedro (Wuchtel) :toll: mehr Respekt als vor einem AC oder LA. - Weil die haben mehr für den Radsport getan und weniger Leute vera......

100 Pro!!!

Und Peter - nächstes Jahr Sophienalpe bist wirklich am Start!!! :wink:

 

danke schmucki, mich fasziniert der michi unglaublich. ich kenne ihn ja jetzt 30 jahre und bin auch mit ihm gefahren, als es ihn nicht so gefreut hat. der michi weiss, dass ich ihn mit sowas auf die schaufel nehme in anspielung auf viele alte fotos mit "geheimnissvollen taschen und hintermännern".....

 

wegen der sopherl: was ist wenn ich dann schneller bin als du?????? :devil:

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schmucki, danke Peter - ihr seid wahre (Rad)Freunde fürs Leben!!! :jump::jump::toll:

 

Peter hat mich auf unzähligen Trainingsrunden begleitet, Klassiker wurden geboren, wie die Flandorf-Rundfahrt oder die Tour de Schwitz durchs Marchfeld; und im Vordergrund stand immer der Spaß, Bücher könnt ma mit den Gschichtln füllen...

 

Schmucki: bist immer mein Vorbild gewesen, wie du als Edelamateur und mit Hausmannskost mit den Spitzenfahrern mitgefahren ist und die zum Teil auch paniert hat, hat mich immer beeindruckt; dass ich jetzt bei den Hobbettenrennen manchmal vor dir sein darf, ist eine große Ehre, aber ich bild mir nyx drauf ein, liegt einfach daran, dass ich die Jahre doch immer gefahren bin, während du doch eine mehrjährige Pause eingelegt hat und auch jetzt mit Familie nicht so viel trainiert.

 

Spaß an der Sache, das war und ist meine Motivation, ich habe nie zu so einem Dreckszeug gegriffen, habe auch bald realisiert, dass ich nie ein ganz "Großer" werde; auch nie nach irgendwelchen Trainingsplänen gefahren, an guten Tagen draufdrücken, an schlechten Tag gar nyx fahren oder nur rollen - meine ohnehin bekannte Philosophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...