crossfan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hans, was ist? Steigst heute auch auf die Soferl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hans, was ist? Steigst heute auch auf die Soferl? eventuell, aber nur als Voyeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 eventuell, aber nur als Voyeur o.k., dann mach ma an flotten Dreier (der Schmucki, die Soferl und ich) und du fotografierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 hab mich nicht getraut, es so zu formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 o.k., dann mach ma an flotten Dreier (der Schmucki, die Soferl und ich) und du fotografierst. Aha so is des! War ich nur dein Notnagel in Malle? Bin entäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja, so schnell geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 sodala, die Schlacht ist geschlagen: Die Sopherl, die alte Dame, präsentierte sich nach ihrer Schönheits-OP (teilweise Erneuerung des Straßenbelags vor ein paar Jahren) in gutem Zustand. So entschloss ich mich zu einem "Quickie" und holte mir in 10:48 den Sieg in der H3, Gesamt 4.,; das ist ziemlich genau die Zeit, die ich bei meinem letzten Start dort vor 13 (!) Jahren, also mit 33 gefahren bin Schmucki machte es sich etwas länger auf der Sopherl "gemütlich" und wurde Dritter. näheres später im Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) also der alten Dame hat es gefallen wie man sieht, die blüht geradezu auf Bearbeitet 15. September 2012 von Ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Michis Bericht und die Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 gratulation ihr beiden!!! scheibe bis hinauf auf die sophienalpe *kopfschüttel* lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 2. Roman Schödl, 1.Michael Schenk, 3.Gerhard Schmuckerschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmety Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es kehrt zwar bald der Herbst ein, aber Michi feiert seinen x-ten Radfrühling. Gratulation von deinem 24Std.-Zwilling ! Gratulation an Schmucki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gratulation an Schmucki! einen Sonderapplaus auch für die Hartnäckigkeit mit der er den Veranstalter dann noch überreden konnte den Fehler bei der Zeitnehmung zu korrigieren und ihn vom 1. auf den 3. Platz zu versetzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerhardS Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Letztlich haben`s nur 3 geschafft ein paar Sekunden vor dem Schenk Michi zu sein. Er hat sich gegenüber letzter Woche noch etwas steigern können!!! :toll: Ich bin 30 Sekunden hinter dem Mike gestartet. Mittlerweile weiß ich eh schon, dass ich ihn dann erst wieder im Ziel sehe. Dazwischen bin ich ruhig an denen vorbeigefahren, die er zuvor schon moralisch zerstört hat. So habe auch ich es auf der Sopherl genossen. - Nach 11 1/2 Minuten war alles vorbei. Aber Eure Anspielungen erinnern mich an ein Zitat eines deutschen Rennfahrers, dass vor 20 Jahren bei einer Rundfahrt einmal in einer weit abgehängten Gruppe fiel: "Meeeensch - da geht`s auf und ab wie auf`m Weib." Wir sind damals fast vom Rad gefallen vor Lachen. Übrigends: Die Trikes, die es da beim Start gibt, sind der Hammer! http://www.trike-reinwald.at/ Bearbeitet 16. September 2012 von GerhardS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Unsere Crosslegende geht erfolgreich Fremd! Ich sag nur "Heidfeldkriterium 2012 - 3 Rundenbewerb" Gratulation Michi! Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Unsere Crosslegende geht erfolgreich Fremd! Ich sag nur "Heidfeldkriterium 2012 - 3 Rundenbewerb" Gratulation Michi! Ciao Paolo Danke Paolo! Es läuft wirklich rund zur Zeit bei mir, zwei Siege - wenn auch nur an der "Nebenfront" - das hat schon was, vielleicht sollte ich doch ein bissl crossen heuer... P.S. Die Zeiten im Ergebnis stimmen, bin draufgekommen, dass ich meinen Garmin erst beim Auto gestoppt hatte, darum die vermeintlich "schwache" 3. Runde... Hätte mich gewundert, weil so gemütlich sind der Oswald und der Franz da auch nicht gefahren. Gratulation den beiden - sechs Runden mit dem Speed hätte ich nicht durchgedrückt mein Bericht: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2012/09/5-heidfeld-mtb-kriterium-2-sieg.html Bearbeitet 16. September 2012 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 auf der Fahrt zum 2. Platz am Hocheck mit dem überragenden Sieger Jens Timme Fotos: Christian Ruess, http://www.hocheckbergrennen.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Herbst Comeback ??? - jetzt kommen mir Zweifel ... das ist ja fast der 2.Frühling für den Altmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmety Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Herbst Comeback ??? - jetzt kommen mir Zweifel ... das ist ja fast der 2.Frühling für den Altmeister Frühling und Hochsommer scheinen beim Michi zur toten Saison zu verkommen. Dafür besonders stark im Spätsommer, Herbst und Winter. Mir fehlen die Worte. Gratulation, Michi - unser blog geht fast über von deinen Erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Michi - ich freu mich für dich! Hat zwar jetzt ein bissi gedauert, bis ich gecheckt hab, dass du gleich 2 Rennen hintereinander so toll gefinished hast - gratuliere dir jetzt aber doppelt! :toll: Du wirst offenbar biologisch nicht älter - super! Nachdem ich auch wieder Erfolge wollte, hab ich am Samstag den NÖ-Cup für mich entschieden. Hab jetzt mein Siegerfoto mit Pokal nicht hier - aber ich werds abend auch posten müssen. Passt zwar nicht in dieses Forum - aber Siegerbilder sind doch immer nett - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 - aber Siegerbilder sind doch immer nett - oder? ich glaub, da sind wir bei uns nicht mehr mehrheitsfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Michi - ich freu mich für dich! Hat zwar jetzt ein bissi gedauert, bis ich gecheckt hab, dass du gleich 2 Rennen hintereinander so toll gefinished hast - gratuliere dir jetzt aber doppelt! :toll: Du wirst offenbar biologisch nicht älter - super! Nachdem ich auch wieder Erfolge wollte, hab ich am Samstag den NÖ-Cup für mich entschieden. Hab jetzt mein Siegerfoto mit Pokal nicht hier - aber ich werds abend auch posten müssen. Passt zwar nicht in dieses Forum - aber Siegerbilder sind doch immer nett - oder? super, ich gratuliere!!!! lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gratuliere Michi!!!!!:klatsch: Gratuliere Brigitte!!!!:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So freuen wie der Michi tu ich mich zwar offenbar nicht - aber ein Grinsen ist mir auch ausgekommen. Danke für's Gratulieren - auch wenns off-topic ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich lache nur so, weil der Pokal ganz wakelig war und fast auseinander gefallen wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.