Zum Inhalt springen

Das Herbst Comeback

Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich lache nur so, weil der Pokal ganz wakelig war und fast auseinander gefallen wäre ...

Second-Hand ?? :confused: Oder wars mal ein Wanderpokal? :confused:

Nein - Helene hatte den sicher mal in der Hand - sie hat mal erzählt, dass sie früher ihre Pokale (Langlaufen) alle sofort zerlegt hat und dann nimmer gscheit zsamkriegt hat. :D

ich lache nur so, weil der Pokal ganz wakelig war und fast auseinander gefallen wäre ...

Sorry, ich war letzte Woche auf Urlaub und hab erst heute über Deine tollen Erfolge gelesen.

Bei dem Lauf, den Du jetzt zu haben scheinst, kann der Pokal wackeln was er will (aber vielleicht hat er auch vor Dir gezittert - "na, ned scho wieder der Schenk :D:toll:)

Gratulation :toll::bounce::toll::bounce::toll:

@ Brigitte - auch wenn Du den NÖ Cup nicht beim Radeln gewonnen hast - trotzdem :toll::klatsch:

Bearbeitet von Peter D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...