Morgenmuffel Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich lache nur so, weil der Pokal ganz wakelig war und fast auseinander gefallen wäre ... Second-Hand ?? Oder wars mal ein Wanderpokal? Nein - Helene hatte den sicher mal in der Hand - sie hat mal erzählt, dass sie früher ihre Pokale (Langlaufen) alle sofort zerlegt hat und dann nimmer gscheit zsamkriegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So freuen wie der Michi tu ich mich zwar offenbar nicht - aber ein Grinsen ist mir auch ausgekommen. Danke für's Gratulieren - auch wenns off-topic ist! :devil: die beiden anderen sehen irgendwie schlafmützig aus..........:devil: lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) ich lache nur so, weil der Pokal ganz wakelig war und fast auseinander gefallen wäre ... Sorry, ich war letzte Woche auf Urlaub und hab erst heute über Deine tollen Erfolge gelesen. Bei dem Lauf, den Du jetzt zu haben scheinst, kann der Pokal wackeln was er will (aber vielleicht hat er auch vor Dir gezittert - "na, ned scho wieder der Schenk :toll:) Gratulation :bounce::bounce: @ Brigitte - auch wenn Du den NÖ Cup nicht beim Radeln gewonnen hast - trotzdem Bearbeitet 20. September 2012 von Peter D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.