Zum Inhalt springen

1. INDOOR-MARATHON Österreichs!


franzfr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Machen Sie mit beim 1. INDOOR-MARATHON Österreichs! :bounce:

Eine außergewöhnliche Strecke in einer außergewöhnlichen Location. 10 km, 21km 42 km.Am 16.12.2012 Die Marathon-Distanz geht über die Hallen A, B und Mall der Wiener Messe. Die Strecke führt über einen Rundkurs von 2.637 m. Null-Steigung oder Gefälle, kein Wind und konstante Temperatur von 15 Grad Celsius erlauben persönliche Bestleistungen. Ein Erlebnis für Läufer und Zuschauer und auch eine gute Geschenkidee für Weihnachten! http://www.indoormarathon.at

Anmelden auf http://www.anmeldesystem.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Idee, das kann auch nur den Städtern einfallen, warum nicht gleich am Laufband einen Marathon laufen? Die zahlreichen Zuschauer an der Strecke werden sicher die Sicht auf die zahlreichen Sehenswürdigkeiten verstellen. Mit I-Pod, GPS und I-Phone und einem Mentaltrainer wird das dann sicher ein einmaliges Erlebnis, das ist sicher mehr wert als das bisschen Kleingeld für den Start?

 

Sorry, aber ich halte das einfach für ...... Raus mit euch in die Natur, genießt den Wienerwald, Prater etc. aber Laufen als Indoorsport geht wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dass ich was mit der veranstaltung zu tun hätte:

 

ich muss schon sagen, es gibt 5000 rennrad-, bike- und lauf-marathons. wenn man sich ehrlich ist, sind die zu einem gewissen grad austauschbar - denn ob der durchschnitts-teilnehmer im salzkammergut, waldviertel oder tirol einen bewerb fährt, ist ihm landschaftlich herzlich egal. nicht falsch verstehen, ist ja auch überall schön!

aber wenns ab und zu mal wieder neue ideen gibt und leute/vereine die sichs umsetzten trauen, sollte mans zumindest mal ausprobieren ;) die meisten hier geben summen fürs bike aus, bei denen man sicher keinem veranstalter grobe bereicherung vorwerfen darf.

 

erinnert euch doch an die 24h-indoor-mtb-rennen in freistadt, das hat jedes jahr hunderte teilnehmer u. gäste begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber Laufen als Indoorsport geht wirklich nicht!

 

Mitte Dezember schon ;)

Ich würd's nicht machen, und es muss sich niemand gezwungen fühlen.

Viele wird's freuen, einschließlich der Veranstalter: ein Saisonziel mehr, der Rubel rollt, und etwas Neues ist es auch.

Was ist "krank" daran? Und was ist so "unglaublich" daran?

 

Wenigstens bleiben die unzähligen Becher und Gelpapierl in den Hallen liegen und nicht in den Grünstreifen.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dass ich was mit der veranstaltung zu tun hätte:

 

ich muss schon sagen, es gibt 5000 rennrad-, bike- und lauf-marathons. wenn man sich ehrlich ist, sind die zu einem gewissen grad austauschbar - denn ob der durchschnitts-teilnehmer im salzkammergut, waldviertel oder tirol einen bewerb fährt, ist ihm landschaftlich herzlich egal. nicht falsch verstehen, ist ja auch überall schön!

aber wenns ab und zu mal wieder neue ideen gibt und leute/vereine die sichs umsetzten trauen, sollte mans zumindest mal ausprobieren

Volle Zustimmung.

 

[indoor Events]

erinnert euch doch an die 24h-indoor-mtb-rennen in freistadt, das hat jedes jahr hunderte teilnehmer u. gäste begeistert.

Virtueller bzw. Cyber Sex ist/kann auch schön sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...