franzfr Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Machen Sie mit beim 1. INDOOR-MARATHON Österreichs! :bounce: Eine außergewöhnliche Strecke in einer außergewöhnlichen Location. 10 km, 21km 42 km.Am 16.12.2012 Die Marathon-Distanz geht über die Hallen A, B und Mall der Wiener Messe. Die Strecke führt über einen Rundkurs von 2.637 m. Null-Steigung oder Gefälle, kein Wind und konstante Temperatur von 15 Grad Celsius erlauben persönliche Bestleistungen. Ein Erlebnis für Läufer und Zuschauer und auch eine gute Geschenkidee für Weihnachten! http://www.indoormarathon.at Anmelden auf http://www.anmeldesystem.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 nette idee ! jedoch finde ich die preise etwas geschmolzen 55 euro für einen 10er:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 stelle dir vor du nennst nach, 65/75/85 Euro, unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClemensR Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 75/85 für den marathon find ich nicht so schlimm, bzw. üblich - hab in linz für die nachnennung 75 bezahlt. wien wird geschätzt noch etwas mehr kosten... finds grundsätzlich eine gute idee. selber ists mir draussen schon extrem lang vorgekommen, drum werd ichs drinnen wohl vergessen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mansi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 super Idee, das kann auch nur den Städtern einfallen, warum nicht gleich am Laufband einen Marathon laufen? Die zahlreichen Zuschauer an der Strecke werden sicher die Sicht auf die zahlreichen Sehenswürdigkeiten verstellen. Mit I-Pod, GPS und I-Phone und einem Mentaltrainer wird das dann sicher ein einmaliges Erlebnis, das ist sicher mehr wert als das bisschen Kleingeld für den Start? Sorry, aber ich halte das einfach für ...... Raus mit euch in die Natur, genießt den Wienerwald, Prater etc. aber Laufen als Indoorsport geht wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milanomafiano Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jedem das seine, ich finde es einfach krank:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larifari99 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 kohle machen um jeden preis :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClemensR Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ohne dass ich was mit der veranstaltung zu tun hätte: ich muss schon sagen, es gibt 5000 rennrad-, bike- und lauf-marathons. wenn man sich ehrlich ist, sind die zu einem gewissen grad austauschbar - denn ob der durchschnitts-teilnehmer im salzkammergut, waldviertel oder tirol einen bewerb fährt, ist ihm landschaftlich herzlich egal. nicht falsch verstehen, ist ja auch überall schön! aber wenns ab und zu mal wieder neue ideen gibt und leute/vereine die sichs umsetzten trauen, sollte mans zumindest mal ausprobieren die meisten hier geben summen fürs bike aus, bei denen man sicher keinem veranstalter grobe bereicherung vorwerfen darf. erinnert euch doch an die 24h-indoor-mtb-rennen in freistadt, das hat jedes jahr hunderte teilnehmer u. gäste begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) ... aber Laufen als Indoorsport geht wirklich nicht! Mitte Dezember schon Ich würd's nicht machen, und es muss sich niemand gezwungen fühlen. Viele wird's freuen, einschließlich der Veranstalter: ein Saisonziel mehr, der Rubel rollt, und etwas Neues ist es auch. Was ist "krank" daran? Und was ist so "unglaublich" daran? Wenigstens bleiben die unzähligen Becher und Gelpapierl in den Hallen liegen und nicht in den Grünstreifen. Bearbeitet 11. September 2012 von feristelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ohne dass ich was mit der veranstaltung zu tun hätte: ich muss schon sagen, es gibt 5000 rennrad-, bike- und lauf-marathons. wenn man sich ehrlich ist, sind die zu einem gewissen grad austauschbar - denn ob der durchschnitts-teilnehmer im salzkammergut, waldviertel oder tirol einen bewerb fährt, ist ihm landschaftlich herzlich egal. nicht falsch verstehen, ist ja auch überall schön! aber wenns ab und zu mal wieder neue ideen gibt und leute/vereine die sichs umsetzten trauen, sollte mans zumindest mal ausprobieren Volle Zustimmung. [indoor Events] erinnert euch doch an die 24h-indoor-mtb-rennen in freistadt, das hat jedes jahr hunderte teilnehmer u. gäste begeistert. Virtueller bzw. Cyber Sex ist/kann auch schön sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 idee ist gut, preis VIEL zu hoch, wenns wetter passt kann eine halle die natur nicht ersetzen. um die hälfte hätte ich auch mit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab die nennung zum geburtstag bekommen, mir wäre die gebühr zu hoch gewesen. somit verzögertes saisonende, das mir immerhin aber noch eine woche "trainingslager" in ägypten beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.