ydnalein Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Hallo. ich hoffe das ist der richtige thread, ansonsten bitte verschieben. Ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem dh fr rahmen. ein komplettbike kaufe ich nur wenn ich ein verdammt günstiges angebot bekomme. Ich fahre zur zeit ein uraltes big hit. Allerdings möchte ich auf meine doppelbrückengabel ("bomba?") nicht verzichten. Danke im voraus lg andy ps ich möchte ca. 300 bis 600 € ausgeben Bearbeitet 6. September 2012 von ydnalein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Und was wäre das Preislimit für ein Komplettbike? Mehr für's Geld wirst du nur schwer bekommen: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2577 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 na da gibts schon tolle alternativen: downhill freeride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ydnalein Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bin auf der suche nach was gebrauchtem. Mehr als 800 geb ich auch für ein komplettbike nicht aus. Ich habe heute woanders ein angebot bekommen. kann mir jemand sagen welche gröse ein kona stinky mit oberrohrlänge 50cm hat? Bin ca. 1,78 cm. ich schätze das wird mir zu klein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.