Birki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hi! es ist vermutlich sehr peinlich ... aber bitte wo darf ich luft in eine RS Sektor RL einiblasn? danke! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Links oben , außer du hast eine mit Stahlfeder . Mfg Ekos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn du oben links keine Schraubkappe mit Luftventil drunter hast, könnt es sein, dass du eine "Coil"-Variante hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 hi! da ist das u-turn zeug ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 U-turn? Laut Rock Shox Homepage gibt es die Sektor RL nicht mit U-turn sondern nur mit Dual-Position System. Und dieses funktioniert mit einer Stahlfeder (Coil). http://www.sram.com/de/rockshox/products/sektor-rl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Die Sektor RL gabs anfangs als "normale" U-Turn-Variante, wie man es von der Pike her kannte. Weiß ich deshalb so genau, weil ich selber eine hatte. Fürn Birki bedeutet das wohl, dass er an der Gabel kein Luftventil finden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Die Sektor RL gabs anfangs als "normale" U-Turn-Variante, wie man es von der Pike her kannte. Weiß ich deshalb so genau, weil ich selber eine hatte. Fürn Birki bedeutet das wohl, dass er an der Gabel kein Luftventil finden wird hi! also, nachdem da gross "U-Turn" am standrohr steht, nehm ich mal an, dass das keine reine verarsche von sram ist. beruhigend auch, dass da kein luftventil ist - ich hätte sonst schon an mir gezweifelt ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hätte sonst schon an mir gezweifelt ... lg birki Und das machst du nun nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und das machst du nun nicht mehr? najo ... zumindest was meine luftventil-auffindefähigkeiten angeht bin ich nun wieder voller selbstbewusstsein. stell Dir vor, ich hätte bei der gabel eines gefunden!!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.