FHM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo mitnand, ein Spezi von mir und ich wollen Anfang Oktober für 10Tage eine Etappen Tour mit dem MTB und RR machen-. Wir werden mit nem T5 unterwegs sein. Ein paar Grad °C Richtung Süden und ein paar Berge wären nicht verkehrt. Sind beide sehr fit am Rad. Wir suchen also eine schöne Gegend im Umkreis von 600km wo man tageweise auch grössere Touren - zb 130 km RR u.ä. mit MTB - fahren kann. habt ihr ein paar ideen? fg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FHM Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 nix?:f: dann bring ich den stein mal ins rollen. wir würden mit 3-4 tagen gardasee und dann rauf nach livigno zischen. war da schon mal wer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Um diese Zeit sollte es kein Problem sein Unterkunft zu bekommen - ich würde das an eurer Stelle kurzfristig vom Wetter abhängig machen. Bei stabiler Wetterlage sind Touren im gesamten Alpenraum sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB möglich. Südlich der Alpen bietet sich Friaul (Gegend Cividale, ganzjährig sehr gut für RR und MTB geeignet), Gardasee (wer es mag, mir ist da zu viel Rad-Rummel, zum Rennradeln besser ein Quartier in der Gegend Garda - Peschiera nehmen) aber auch das Tessin an. In allen Gegenden gibt es im Netz und auch vor Ort Tourenvorschläge bis zum Abwinken. gute Fahrt wünscht Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.