Zum Inhalt springen

RR, MTB 10-Tage-Tour Anfang Okt

FHM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mitnand,

ein Spezi von mir und ich wollen Anfang Oktober für 10Tage eine Etappen Tour mit dem MTB und RR machen-. Wir werden mit nem T5 unterwegs sein. Ein paar Grad °C Richtung Süden und ein paar Berge wären nicht verkehrt. Sind beide sehr fit am Rad.

Wir suchen also eine schöne Gegend im Umkreis von 600km wo man tageweise auch grössere Touren - zb 130 km RR u.ä. mit MTB - fahren kann.

habt ihr ein paar ideen?

fg felix

Um diese Zeit sollte es kein Problem sein Unterkunft zu bekommen - ich würde das an eurer Stelle kurzfristig vom Wetter abhängig machen. Bei stabiler Wetterlage sind Touren im gesamten Alpenraum sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB möglich. Südlich der Alpen bietet sich Friaul (Gegend Cividale, ganzjährig sehr gut für RR und MTB geeignet), Gardasee (wer es mag, mir ist da zu viel Rad-Rummel, zum Rennradeln besser ein Quartier in der Gegend Garda - Peschiera nehmen) aber auch das Tessin an. In allen Gegenden gibt es im Netz und auch vor Ort Tourenvorschläge bis zum Abwinken.

gute Fahrt wünscht Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...