NoMan Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nach Amerika und Australien strebt das AusTriaTeam seine dritte Kontinentsdurchquerung an: 10.000 km von Moskau nach Wladiwostock sollen's werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGeh Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie ich weiß gibt es noch einiges zu organisieren. Alles Gute dafür und vor dem Start liest man hoffentlich noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mansi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wahnsinn, das was ihr da in 14 Tagen vorhabt fahren viele in einer Saison auf besten Straßen und wahrscheinlich weit unter einem 30er Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn es neuen "Weltrekord" geben soll, was ist den der alte? Für mich ist ein Race ein Race, wenn es auch Gegner gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Irgendwer war immer der erste in einer Sportart der einen Weltrekord aufgestellt hat - so würde ich es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Irgendwer war immer der erste in einer Sportart der einen Weltrekord aufgestellt hat - so würde ich es sehen. Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn es neuen "Weltrekord" geben soll, was ist den der alte? Für mich ist ein Race ein Race, wenn es auch Gegner gibt. ..... Satzstellung: Auch WENN es Gegner gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ..... Satzstellung: Auch WENN es Gegner gibt. Nein, NUR wenn es auch Gegner gibt Sir..und regeln und sowas..sonst ist es eine reise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ... oder ein Rennen gegen die Uhr (in 80 Tagen um die Welt z.B., und das war wohl auch als Weltrekord ausgedacht). off topic off. Gibt's bei der Unternehmung keine Mitstreiter, keine Gegner? Naja, dann ist es immer noch eine große Herausforderung und Leistung (auch wenn Zeit, Geld, Energie und Logistik für weit hilfreichere Zwecke eingesetzt werden könnten ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ... oder ein Rennen gegen die Uhr (in 80 Tagen um die Welt z.B., und das war wohl auch als Weltrekord ausgedacht). .) Ja, diese Sportart hat Sepp auch betrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du hältst nicht viel vom AusTriaTeam. Wo bleibt eigentlich das Tria-Element bei 10000 km Radfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du hältst nicht viel vom AusTriaTeam. Wo bleibt eigentlich das Tria-Element bei 10000 km Radfahren? Die Leute die im Team fahren will ich nicht beurteilen..aber es gibt von 24h rennen bis zum umca Weltcup eine Menge echte rennen, und viele Chancen bestehende Rekorde zu brechen. Die 10000km werden von 4 Fahrern bestritten, wenn ich das richtig verstanden habe..das sind in 2wo 2500 peo Fahrer..wobei es ja auch 15 oder 20 Tage dauern kann..oder 13. Ich sehe bei solchen modi nur ein Race wenn es Gegner gibt. Die Herausforderung das Geld aufzustellen und die Logistik zu besorgen ist aber auch hier nicht einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.