Zum Inhalt springen
Race Across Russia

Race Across Russia

07.09.12 09:31 4.237

Race Across Russia

07.09.12 09:31

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... oder ein Rennen gegen die Uhr (in 80 Tagen um die Welt z.B., und das war wohl auch als Weltrekord ausgedacht).

 

off topic off.

 

Gibt's bei der Unternehmung keine Mitstreiter, keine Gegner? Naja, dann ist es immer noch eine große Herausforderung und Leistung :toll: (auch wenn Zeit, Geld, Energie und Logistik für weit hilfreichere Zwecke eingesetzt werden könnten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst nicht viel vom AusTriaTeam.

Wo bleibt eigentlich das Tria-Element bei 10000 km Radfahren?

 

Die Leute die im Team fahren will ich nicht beurteilen..aber es gibt von 24h rennen bis zum umca Weltcup eine Menge echte rennen, und viele Chancen bestehende Rekorde zu brechen. Die 10000km werden von 4 Fahrern bestritten, wenn ich das richtig verstanden habe..das sind in 2wo 2500 peo Fahrer..wobei es ja auch 15 oder 20 Tage dauern kann..oder 13. Ich sehe bei solchen modi nur ein Race wenn es Gegner gibt. Die Herausforderung das Geld aufzustellen und die Logistik zu besorgen ist aber auch hier nicht einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...