Zum Inhalt springen

The Hungary Experiment?


Samy
 Teilen

THE statt TSE?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. THE statt TSE?

    • Ja!
      14
    • Nein!
      2
    • Weiß nicht!?
      0
    • Hab Angst!
      3


Empfohlene Beiträge

Die letzten Jahre sind wir ja immer nach Bratislava gefahren, wie wärs wenn wir zum Abschluss mal nach Györ in Ungarn fahren? Wäre ungefähr die doppelte Distanz (ca. 120km)

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Termin würde mit 05.01.2013 gleich bleiben, Start wie gehabt an einem prominenten Platz irgendwo in Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, bei jeglichem wetter wird gefahren ;)

naja, so wies aussieht wird dass das letzte von mir organisierte rennen, das LMS wurde ja dieses jahr schon dankenswerterweise von den 2radchaoten veranstaltet da es mir da gesundheitlich sehr schlecht ging...

 

aber da ich ja schon nach dem TSE12 ein TSE13 angekündigt hatte würd ich gern dazu stehn und vl noch ne schippe drauf legen mit ungarn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten beiden jahre war der rückweg recht gut fahrbar

kein schnee und auch relativ angenehme temperaturen

kann mir aber schon vorstellen das es bedingungen gibt

wo ich dann nicht mit dem rad zurückfahren will/kann

 

verschneite winterlandschaft im mondlicht gehört nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist heute leider sowohl die fixedgear.at-Domain gekündigt als auch der Server stillgelegt worden. :(:eek:

 

Was heißt das nun eigentlich für ein eventuelles THE oder auch das ursprünglich angedachte TSE? :confused:

 

  • Sollte der Winterklassiker wirklich einschlafen? Kann ich nicht glauben! :f:
  • Aber wohin soll die Reise dann gehen?
  • Nach Györ im Sinn eines neuen THE?
  • Nach Bratislava - als vielleicht letztmaliges TSE?
  • Oder ganz woanders hin?

 

Mir wär es egal wohin - Hauptsache es findet überhaupt statt!

Ich hab mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal unbedingt mitzufahren.

Das 1-Gang-Radl ist schon in der Konzeptionsphase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klingt gut :toll: Das sollte gefördert werden :bike:

 

 

 

Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge hinsichtlich TSE / THE?

Hast du, Armin, noch Lust/Kraft/Spaß dran, es zu machen?

Werden Volunteers benötigt? - Vl. geht ja beides: mitfahren & mithelfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :toll: Das sollte gefördert werden :bike:

 

 

 

Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge hinsichtlich TSE / THE?

Hast du, Armin, noch Lust/Kraft/Spaß dran, es zu machen?

Werden Volunteers benötigt? - Vl. geht ja beides: mitfahren & mithelfen :zwinker:

 

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Projekt für 2013 ziemlich sicher gestorben is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

TSE gefällt mir (uns Steirern) weil

» wir die Strecke nach Bratislava sonst nie fahren --> zig km geradeaus hat was Meditatives, bzw gibt es genug Ablenkung weil immer ein Grüpperl kurz davor oder dahinter oder eh schon nebemher fährt.

» In Bratislava entspannt 2-3 Bier zischen, sich mit unbekannten warmen Gerichten stärken und

» bei Kurwetter lässig wieder nach Wien zrückradeln (bei echtem Experiemtalwetter unkompliziert mit Zug retour) und

» wieder nüchtern das Auto besteigen, bei einer Fastfood-Bude (z.B. in Baden) die schon wieder geleerten Energiedepots füllen und glücklich heimfahren.

 

Das Experiment geht sich somit grad noch an einem Tag aus, 160+km im jungen Jänner mit einem Gang geben Motivation für den Restwinter. Wenn wieder ein Auto (3 MitfahrerInnen) voll wird, bin ich gerne dabei.

 

 

Von anderen Städte ist's scho arg weit retour nach Wien und mit Zug logistisch vielleicht wieder aufwändig (Reservierung, umsteigen...)

 

BTW: Graz-Wien geht sich mit moderat übersetztem SSp gut ohne Schieben aus (und ich bin alles andere als ein harter Treter), in die andere Richtung ist der Semmering ab Schottwien schon hart, wär also auch eine Experimentalstrecke. :)

 

 

Gibts schon News zu Grazibor? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Hallo snowdeep,

ja Datum und Subtitel sind gefixed!

19.01.2013

graZIBor2013 the ICYCLE ride

 

cu

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...