Zum Inhalt springen

The Hungary Experiment?


Samy
 Teilen

THE statt TSE?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. THE statt TSE?

    • Ja!
      14
    • Nein!
      2
    • Weiß nicht!?
      0
    • Hab Angst!
      3


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Und wie war's? Wie weit bist gefahren (bei dem Wetter)?

Pah, das wär schon was gewesen - im Quartett mit krull, burger & Lex Icon :jump:

Auch wenn es nichts nützt, ärgere ich mich jetzt, dass ich nicht besser ausgerüstet hingekommen bin (Geld, Gewand, Pass auch, Samstags-Planung ...)

Jedenfalls hab ich die Jungs ca bis auf die Höhe der Schildkröten-Station begleitet und bin dann - nachdem ich eh schon nass war - weiter auf Um- und Abwegen rumgecruist in einem Ausmaß, das eh fast einem TSE gleichgekommen ist :f:

 

EDITH hofft übrigens grad,

dass alle Teilnehmer sind in weiterer Folge vom Regen halbwegs verschont geblieben sind. Sie freut sich auch schon auf die ersten Berichte. ;)

 

Und TENUL schiebt nach:

Complimenti & complimenti an barbar, dass & wie er in kürzester Zeit die Orga umgesetzt hat! :toll::klatsch:

Biiiiittteeee weiter so! (Für solche Siebenschläfer wie meinereine, die sich zitzerlweise an Bratislava rantasten :o - irgendwann wirds hoffentlich für ein Finish reichen :D).

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Organisation!!!

Super das dieses Event aufrechterhalten wird.Die Schneepassage kurz vor der Grenze und der Regen hat es dann doch wieder zum Experiment gemacht!

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!

 

Bleibt noch dem Erfinder und langjährigem Organisator hier schön Grüßen zu lassen und ihm alles Gute zu wünschen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...