Zum Inhalt springen

The Hungary Experiment?

Samy
 Teilen

THE statt TSE?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. THE statt TSE?

• Ja!
      14
    • Nein!
      2
    • Weiß nicht!?
      0
    • Hab Angst!
      3

Empfohlene Beiträge

Word!

Dachte 5. Jänner wäre eh schon fix. Jetzt is es aber!

Livecam finde ich gute Idee, nachher was Warmes auch.

(soll heißen: wenn wer ein gute Idee hat, darf er es posten :cool:)

der 5. is insoferne fix weil http://grazibor.tumblr.com/

traditionell 14 tage danach is

piratislava scheint diesmal aber bereits am 03.01. zu sein

Matej von FixieFoxie und ich haben uns überlegt das "TSE" zu veranstalten - nun hat sich das ganze bei uns schon etwas konkretisiert und wir hätten am 26.01. (ja eine Woche nach Grazibor) die Möglichkeit die Fahrt in Bratislava mit einer Party in einer super Location inclusive Goldsprint und soweiter zu veranstalten.

Freu mich über Rückmeldung

Matej von FixieFoxie und ich haben uns überlegt das "TSE" zu veranstalten - nun hat sich das ganze bei uns schon etwas konkretisiert und wir hätten am 26.01. (ja eine Woche nach Grazibor) die Möglichkeit die Fahrt in Bratislava mit einer Party in einer super Location inclusive Goldsprint und soweiter zu veranstalten.

Freu mich über Rückmeldung

Na, dann schreibts das aus! Damits fix ist! :toll:

:wink:

Das Wetter ist für morgen regnerisch und mit lebhaftem Wind im Donauraum angekündigt. Ich werd trotzdem fahren. Kommt irgendjemand fix um 9h in den Prater?

Von unserer Seite wird ebenfalls ein kleiner Haufen morgen Richtung Bratislava starten. Wir starten allerdings erst um 10:00, in der Hoffnung, dass du und eventuell noch weitere Mitfahrer zeitlich flexibel sind. Würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam starten!

Da der offizielle Termin der 26. ist, werden wir es am 5. was das Reglement betrifft locker halten: es gibt keines - daher wird wohl jeder mit dem Gefährt kommen dass er für passend hält. Betreffend Lokal in Bratislava werden wir vielleicht noch google fragen.

Kurz: Sa 5.1 10:00, Start im Prater (Nähe der Unterführung am Anfang der Praterhauptallee ... wie letztes Jahr)

Bearbeitet von geradl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...