Gast NoNene Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mechaniker(in)/Shopmitarbeiter(in) gesucht - für alle, die im Frühjahr einige Trainingskilometer abspulen und dies mit einem Praktikum verbinden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wieso löscht du meine beiträge ? was war daran so verwerflich ? wenigstens is der thread oben auf, sonst ist er eh wieder nach einem tag in der versenkung wennst meine postings nochmals löscht,lösch ich DICH auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Und wennst ihn löscht, dann lösch ich mich und überhaupt kauf ich mir dann ein löschpapier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schmäh führen find ich super, dafür ist das BB auch bekannt - aber nicht dort, wo wir Mitarbeiter suchen. Oder werden in einer Ausschreibung/Annonce in einer Zeitung oder im Intranet Kommentare abgegeben? Eher nicht - daher die Löschungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Geh bitte tut ja keiner wem was Böses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
druski Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wow. Klingt interessant. Hätte ich zHaus nicht soviele finanzielle Verpflichtungen, würd ich mich glatt bewerben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Arbeitszeiten: flexibel (3-6 Std./Tag), 7 Tage/Woche Schon alleine der Umstand ist abschreckend genug...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.