maxman29 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen Federgabeltausch bei meinem Winterbike beim Händler durchführen lassen. Nun kommt mir was spanisch vor. Jedesmal wenn ich stärker nach links lenke und dann nach rechts, sträubt sich die Lenkung beim rechts einlenken. Erst nach einem stärkeren Ruck und einem damit verbundenen Knacken im Schaft kann ich nach rechts lenken. Was kann es da haben? Will nicht beim Downhill damit Probleme haben Danke Euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Falscher Gabelkonus? Steuersatz zu fest angezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Steuersatz einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radklinik Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 falls du einen nicht integrierten steuersatz hast,könnten auch die lagerschalen schief eingepresst sein.... wenn du willst kann ich mir das mal anschaun! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxman29 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Was ich noch vergessen habe. Unten beim Schaft ist es ziemlich ölig. Es ist so ölig dass sogar die Gabelbrücke hinten verschmiert ist. Meine Freundin hat es damals vom Händler meines Vertrauens abgeholt. daher weiss ich nicht ob es schon damals unten so ölig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.