Milanomafiano Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich möchte hiermit eine kleine Veranstaltung ins Leben rufen. Am Ende des Sommers treffen wir, begeisterte Triathleten aus unserem Verein und der Gegend, uns zum (für manche) letzten "open water" schwimmen und lassen so die lange Sommersaison ausklingen! Termin: Freitag 22.9.2012 17:30 Uhr Ort: Fischamend, Blaschkeweg 11/17 Programm: Schwimmsession und anschließend eine gemütliche Plauderpartie mit Bier und Co. Strecken: einige gemütliche oder schnellere Schwimmlängen. Es wird eine Wassertemperatur um ca. 18°C erwartet, längere Strecken sind also auch möglich. Anmeldung: Wer kommt, schreibt mir eine kurze Nachricht hier, via E-Mail oder aufs Handy. Knacken wir die zweistellige Teilnehmerzahl?! Milano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Super Idee !!! Ich werde mich zwar zukünftig hauptsächlich auf Trailrunning und MTB bzw. Crossduathlons konzentrieren, aber 2-3 Längen werd ich schon schaffen... D.h. ich werd mit Jan kommen Bearbeitet 9. September 2012 von MARIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milanomafiano Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 So, bis auf ein Paar, die bei Wettkämpfen waren und nicht teilnehmen konnten, habe ich doch auf ein starkes Teilnehmerfeld gehofft. Letztendlich waren die 20°C Außentemperatur vielleicht zu abschreckend oder habt ihr Angst von Fischen? Die Sommersaison 2012 ist also Geschichte, ich habe den See mit dem Training bei 15°C Wassertemperatur offiziel geschlossen. Und jetzt bleibt nur mehr Kacheln-Zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.