Zum Inhalt springen

1. Letzte Fischamender Schwimmlänge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit eine kleine Veranstaltung ins Leben rufen. Am Ende des Sommers treffen wir, begeisterte Triathleten aus unserem Verein und der Gegend, uns zum (für manche) letzten "open water" schwimmen und lassen so die lange Sommersaison ausklingen!

 

Termin: Freitag 22.9.2012 17:30 Uhr

Ort: Fischamend, Blaschkeweg 11/17

Programm: Schwimmsession und anschließend eine gemütliche Plauderpartie mit Bier und Co.

Strecken: einige gemütliche oder schnellere Schwimmlängen. Es wird eine Wassertemperatur um ca. 18°C erwartet, längere Strecken sind also auch möglich.

Anmeldung: Wer kommt, schreibt mir eine kurze Nachricht hier, via E-Mail oder aufs Handy.

 

Knacken wir die zweistellige Teilnehmerzahl?!

 

Milano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bis auf ein Paar, die bei Wettkämpfen waren und nicht teilnehmen konnten, habe ich doch auf ein starkes Teilnehmerfeld gehofft.

 

Letztendlich waren die 20°C Außentemperatur vielleicht zu abschreckend oder habt ihr Angst von Fischen? :D

 

Die Sommersaison 2012 ist also Geschichte, ich habe den See mit dem Training bei 15°C Wassertemperatur offiziel geschlossen. Und jetzt bleibt nur mehr Kacheln-Zählen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...