supremeJay Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hey, ich hab mal eine frage und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde gern Amateurmässig ab nächsten Jahr diverse mtb rennen fahren (xc usw.) benötige ich für eine Lizenz einen Radverrein der beim ÖSV eingeschrieben ist ? Wenn ja, könnt ihr vll. Welche empfehlen in Wien. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibt in Wien ja eh genug Vereine - MTBer, Nora, Chaoten und, und, und, und Da wirst du selbst schauen müssen welcher dir mehr zusagt oder dir eventuell mehr bietet, falls dir das überhaupt wichtig ist. Ne Lizenz bekommst du schnell mal wo her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supremeJay Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Okay Super danke, mir gehts eh nur um eine rennlizenz, Support is nicht so wichtig, am interessantesten sind Nora und Arbö mtb sv polizei Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und da gibts noch so "unbekannte" wie die freien adler, da gibts keine Unterstützung und brennst alles selber. Mia sa eben anders Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supremeJay Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke werd ich mir auch gleich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.