touristenfalle Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Gemeinde, meine Kids haben zig DVDs und machen diese auch immer wieder kaputt. Nun meine Frage: Gibt es einen Dienst das ich mir sowas nur mehr online kaufe und auf verschiedenen Endgeräten anschauen kann wie Tablet, Fernseher, Handy usw... Also schon was legales! Amazon bieten sowas ja noch nicht für Ö an oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 aon tv hat ja auch eine online-videothek... inwieweit die auch kids-gerechte sendungen haben, weiß ich nicht - meine ist schon 25... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marksk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 aon hat schon auch kinderfilme und kinder-serien. nur sind die preise nicht wirklich niedrig - vor allem in anbetracht, dass man die inhalte nur 24 stunden anschauen kann. danach musst du wieder zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Gemeinde, meine Kids haben zig DVDs und machen diese auch immer wieder kaputt. Nun meine Frage: Gibt es einen Dienst das ich mir sowas nur mehr online kaufe und auf verschiedenen Endgeräten anschauen kann wie Tablet, Fernseher, Handy usw... Also schon was legales! Amazon bieten sowas ja noch nicht für Ö an oder? blöde frage, aber ernst gemeint: wieso nicht itunes? idealistische bedenken oder "ich mag nicht mit dem strom schwimmen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich mag ITunes nicht so hab bei vielen Sachen einfach Alternativen: mp3 Amazon und Spotify WD Streamingbox fürn Fernseher usw Mir ist schon bewusst das ITunes das kann aber mich interessiert halt auch ob es bereits für Ö eine Alternative gibt. Idealistische Bedenken----puh da müsst ich ja vor dem Post bereits abwägen mit welchem Browser ich einsteige............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok, verstehe. ich glaube halt, dass es noch ein weilchen dauern wird, bis es (gut funktionierende) alternativen gibt. ist halt ein unterschied ob man eine solche infrastruktur von null aufbaut, oder ein gewachsenes (musik)portal erweitert...mal ganz abgesehen von den verhandlungsausgangspositionen mit den rechte-verdrehern.... aber dass alternativen kommen wünsch ich mir auch, (monopole sind nie gut), nur will ich nicht so lange warten und aus dem alter wo ich gern beta-tester war, bin ich auch heraussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.