JIMMY Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hello Techniker will meine Mavic Cross Ride von schlauch auf tubeless umrüsten, was benötige ich dazu ? reicht da zwei mal so ein set von DT swiss ? https://www.bike-components.de/products/info/p31863_Tubelesskit-DT-29er-XR-Disc-.html was ist der unterschied zw XR/XM und bekomm ich die schwalbe rocket ron und racing ralph ( tubeless ready ) überhaupt dicht ? erfahrungswerte ? DANKE erstmal ps: funzt das DT swiss zeugs überhaupt mit mavic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 https://www.bike-components.de/products/info/p28963_Felgenband-Plus-Four---Cross-Country-29er-.html und die Latexmilch von NoTubes https://www.bike-components.de/products/info/p28169_Tubeless-29er-Kit-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister M Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 HAllo Jimmy! Würde mir nur ein Rimtape und Notubes Milch besorgen. http://www.bikestore.cc/notubes-rimtape-21mm-breit-lang-p-158385.html http://www.bikestore.cc/notubes-stans-tire-sealant-473ml-p-106237.html Ventile schneidest du dir aus einem alten Schlauch aus, aber welche wo man das Ventil herausschrauben kann!! Grüße M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 HAllo Jimmy! Würde mir nur ein Rimtape und Notubes Milch besorgen. http://www.bikestore.cc/notubes-rimtape-21mm-breit-lang-p-158385.html http://www.bikestore.cc/notubes-stans-tire-sealant-473ml-p-106237.html Ventile schneidest du dir aus einem alten Schlauch aus, aber welche wo man das Ventil herausschrauben kann!! Grüße M ...und das wird dicht ? der ganze spass kostet dannnur 35€ ? kann wer was zu den schwalbe sagen ? werden/sind die dicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ...und das wird dicht ? der ganze spass kostet dannnur 35€ ? kann wer was zu den schwalbe sagen ? werden/sind die dicht ? das notubes funkt am besten das schwalbe zeug hab ich mal probiert hat mich nicht vom hocker gehaut an compressor brauchst zum aufpumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister M Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ...und das wird dicht ? der ganze spass kostet dannnur 35€ ? kann wer was zu den schwalbe sagen ? werden/sind die dicht ? JA werden dicht, hab mir vor kurzem RAcing Ralph aufgezogen-kein Problem. Ist auch ohne Kompressor gegangen, nur mit Standpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 JA werden dicht, hab mir vor kurzem RAcing Ralph aufgezogen-kein Problem. Ist auch ohne Kompressor gegangen, nur mit Standpumpe. super danke - somit eine sehr günstige lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die schwalbe werden dicht, klar bei manchen mit oder eben ohne kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 die schwalbe werden dicht, klar bei manchen mit oder eben ohne kompressor...ich werd das testen,grad bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister M Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) ...ich werd das testen,grad bestellt.. Falls dir die bestellung zu lange dauert,hab ich alles zu Hause. Kann so schnell eh nicht biken, da mein Schienbein gebrochen ist!!! Bearbeitet 10. September 2012 von Mister M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrace Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 - Notubes Milch - Pancho Klebeband - UST Ventile - Schwalbe Rocket Ron Evo Tubless ready => funzt hammer geil! fahr die Kombi schon viele km und hm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 . Falls dir die bestellung zu lange dauert,hab ich alles zu Hause. Kann so schnell eh nicht biken, da mein Schienbein gebrochen ist!!! FUCK - alles liebe und gute und baldiges biken- kopf hoch,das wetter wird ab morgen eh beschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 - Schwalbe Rocket Ron Evo Tubless ready => funzt hammer geil! fahr die Kombi schon viele km und hm ;-) na is sicher nächste woche da.....danke für eure tips genau die schwalbe hab ich im moment oben/original halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) ...ich werd das testen,grad bestellt. was hast denn bestellt? das band und milch von 'notubes' oder von 'dtswiss'? ich verwend´ das zeug wie von Mister T gepostet (#3) ist Bearbeitet 12. September 2012 von st. k.aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also mein RaRa wurde auch ganz gut dicht, der Vredestein Black Panther Xtreme ist da aber auch doch besser. verwendet hab ich irgendwelche Tubelessventile, Pancho-Tubelessband und Notubes-Milch mit einer Lezyne Dirt Floor Standpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also mein RaRa wurde auch ganz gut dicht, der Vredestein Black Panther Xtreme ist da aber auch doch besser. verwendet hab ich irgendwelche Tubelessventile, Pancho-Tubelessband und Notubes-Milch mit einer Lezyne Dirt Floor Standpumpe. danke ps:wann fahr ma wieder ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn meine Rippe wieder ganz ist - so in 1-2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 superstarcomponents hat jetzt auch tuelessbandln und ventile... halbso teuer wie das notubes zeug, scheinbar aber baugleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-matt Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 habe auf 26" schon länger erfolgreich einen aufgeschnittenen, leichten 20"schlauch mit FRM Tubeless Sealant im einsatz. nach ca. 4 monaten muss wieder milch nach gefüllt werden. sehr günstig und meiner meinung auch sicher, da der schlauch mit dem reifen verklebt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 superstarcomponents hat jetzt auch tuelessbandln und ventile... halbso teuer wie das notubes zeug, scheinbar aber baugleich... hab ich bereits verbaut (verklebt) auf einer ZTR Flow - wirkt ziemlich gut..... der Preis ist auf jeden Fall ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo! Würd mich nur interessieren, warum Du überhaupt umrüsten willst. Was ist da der Hauptgrund? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Vastehe.. ;-) Hab die Vorteile schon nachrecherchiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 superstarcomponents hat jetzt auch tuelessbandln und ventile... halbso teuer wie das notubes zeug, scheinbar aber baugleich... bis das zeugs von SSC da ist,hamma wieder frühling - danke - s letzte mal hat mir gereicht, da bleib ich bei D versendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bis das zeugs von SSC da ist,hamma wieder frühling - danke - s letzte mal hat mir gereicht, da bleib ich bei D versendern. Hab jetzt sicher schon 5-6 Pakete von SSC bestellt die dann alle binnen 3 Tagen bei mir waren. Da gibts kaum einen deutschen Versender der da mitkommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab jetzt sicher schon 5-6 Pakete von SSC bestellt die dann alle binnen 3 Tagen bei mir waren. Da gibts kaum einen deutschen Versender der da mitkommt.... möglich - ich hab damals auf die bremsbeläge und noch ein paar teile sicher 2 monate gewartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.