MalcolmX Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich hab auch nie lange gewartet, und im freundeskreis ebensowenig... bei circa 20 bestellungen von denen ich weiss... da dürftest du wirklich pech gehabt haben bei deiner bestellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich hab auch nie lange gewartet, und im freundeskreis ebensowenig... bei circa 20 bestellungen von denen ich weiss... da dürftest du wirklich pech gehabt haben bei deiner bestellung... wurscht-hat mit dem thread eh nyx zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 superstarcomponents hat jetzt auch tuelessbandln und ventile... halbso teuer wie das notubes zeug, scheinbar aber baugleich... halb so teuer ? 9,2m notubes yellowtape bei b-c.de 9,95€ 10m ssc tubeless tape 7£ (= ~8,75€) die 2x ventile bei b-c.de kosten 13,95€ bei ssc kostens 7£ (= ~8,75€) *klugscheissoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.