Zum Inhalt springen

Graz, MTB, DiRu 11.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider leider ....morgen spielt der Nachwuchs gegen den Grazer Abfall Kübel (wie mein Jüngster das so fein nennt). Ich muss da wohl Taxi spielen. Wird schwierig werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. (Die Alternative wäre ein Vormittagsrunderl bei schönem Tageslicht.)

 

Edit: eieie, läuft gar nicht gut. Vormittagsrunderl schon mal nicht möglich. Nachmittag geht auch nix. Hmmm....jetzt taten die Haxn schon a bissl besser mitspielen und dann zwickts im Kalender. Und das vor zwei Tagen Regenwetter.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die morgige Abendgestaltung vom Soti is auch klar: Schaltauge tauschen!

 

nette Runde wars heute, alle sehr motiviert (bis auf die blüte:flower:,da hats a bißl motivationsprobleme beim Bergaufschieben gegeben ;) )

 

naja, erst das dritte schaltauge der saison ... :s:

leider ist es dann doch etwas mehr geworden, nachdem das schaltwerk bei der speiche eingehakelt hat. :(

schade ums material. nachdem ich die nexten 2 wochen eh ned zum fahren gekommen wär ned so schlimm, aber schad auch ums geld.

 

bin dafür gut heimgekommen auf 4 rädern - und damit meine ich nicht die stützräder!!

 

feines runderl wars trotzdem. am anfang etwas skeptisch dass es - im vergleich zum letzten mal - allzu flowig wird, hat franz dann doch ein paar knackige steil-wurzelpassagen gefunden. :D danke fürs guiden. :toll:

aufpassen musste man ja eher auf gegenverkehr, heut war ja wirklich alles unterwegs, was graz aufzubieten hat.

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sehr motiviert (bis auf die cuba:flower:,da hats a bißl motivationsprobleme beim Bergaufschieben gegeben ;) )

 

Das war nur ein bestimmtes und lautes "Franz" um die Anrainer a bisserl auf uns aufmerksam zu machen. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt ja sicher 27587 Franzis in Graz.:D

War auf alle Fälle eine interessante Runde, bei der man mit Flad`s und Wanderschuhen auch nix verkehrt gemacht hätte.

Auf alle Fälle gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir bald auf die Halterhütte fahren mit einer gemütlichen Einkehr und anschließend mit unseren Lamperln wieder runter (und wenn ichs ausschreiben muss)!

Der "heiße Rock" und ich wären jedenfalls dabei!!!

@Soti: sei froh, dass es nur das Schaltauge ist.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wirklich für jeden Geschmack was dabei : kurzer Wanderstich, Wurzelgemüse bergauf und bergab, Trainingseinheit bei der Stefanienwarte - schade nur um die vielen Parasole, die wir stehen lassen mussten - darauf kann sich der Sonny beim Nachfahren schon freuen. Alles in allem wieder mal ein anspruchsvolles Runder, meine Haxerln spür´ich ganz schön :)

@ Berndis Vorschlag: bin natürlich dabei, wenn die Krieger des Lichts Richtung Halterhütte aufbrechen .. quasi zum Auftakt für die länger werdenden Abende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich die Runde nachfahre, weiß ich nocht nicht. Seltsame Schleifen sind da eingezogen ;)

 

genau, die anfänglichen seltsamen schleifen hatten mich skeptisch gemacht!

und hie und da hatte ich ein deja-vus, als ob ich dort vor kurzer zeit erst gewesen wär. :D

 

@berndis vorschlag: bin auch dabei. kann allerdings erst ab kw40/1.10. ernsthaft wieder aufs bike steigen. nexte woche wirds stressig und übernexte wo. bin ich nicht da. aber ihr könnt ja mal die strecke gscheit erkunden ...:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...