Sali22 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hallo leute, nachdem das dusika wieder seine tore geöffnet hat, und das wetter die nächsten zwei tage besch.... angesagt ist könnte man doch die bahnsaison wieder eröffnen. wer startet wann ?? ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hallo leute, nachdem das dusika wieder seine tore geöffnet hat, und das wetter die nächsten zwei tage besch.... angesagt ist könnte man doch die bahnsaison wieder eröffnen. wer startet wann ?? ciao sali. Nah dass nenn ich Motivation :-) Ich bin ab ca. -5 Gräder dabei, oiso a bissl später... Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab heute die bahnsaison eröffnet und gleich auch die neue stahlgabel vom simoncinni eingeweiht. alles bestens und schon 5 leute auf der bahn. nur wo war sali? ciao philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 morgen ist wieder finale beim gp vienna. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?171374-Bahnmeeting-GP-Vienna kommt zuhauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab heute die bahnsaison eröffnet und gleich auch die neue stahlgabel vom simoncinni eingeweiht. alles bestens und schon 5 leute auf der bahn. nur wo war sali? ciao philipp im moment leider ein bisserl bedient ... hoff das ich bald wieder mitkurbeln kann. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ma i mog a wieder mol auf die bahn! schad dass es in ganz österreich nur eine einzige gibt... btw - das schon gelesen!? http://wien.orf.at/news/stories/2554076/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cycling Parents Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute, Hat einer von Euch ein Bahnrad Größe 60, das er evtl ein oder zweimal pro Woche an mich vermieten würde? Habe ca. 3-4 Jahre Erfahrung aus früheren Jahren, bin also sicher unterwegs. Würde mich über eine Antwort freuen! LG, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/3133144/radler-kreisen-nun-alpenarena.story ma i mog a wieder mol auf die bahn! schad dass es in ganz österreich nur eine einzige gibt... btw - das schon gelesen!? http://wien.orf.at/news/stories/2554076/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was ein engagierter Funktionär alles bewirken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Was zu denken gibt, eine offene 400er Betonbahn - 12.000€. und sowas kann der ÖRV nicht bewerkstelligen. Für sowas muß sich ein LRV und private Personen bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Was zu denken gibt, eine offene 400er Betonbahn - 12.000€. und sowas kann der ÖRV nicht bewerkstelligen. Für sowas muß sich ein LRV und private Personen bemühen. Kommt mir ein bisserl günstig vor, um 12k eur hupfst ned sehr weit! Und Baufirmen sind ja auch keine Samariter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 seh ich auch so, 12k reichen nichtmal für die erdarbeiten, geschweige denn für 400m betonbahn. eher 120k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab in der Nähe einen meiner größten Kunden, werde im Frühjahr eine Besichtigung machen und berichten. Oder gibts einen Omyaianer hier, der helfen kann? Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 werd heut am nm. (ca.16-17 uhr) wieder mein bike in betrieb nehmen. treff ich heut jemanden im dusika. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schön is geworden, die Bahn, in Kärnten, in der Alpenarena..... http://www.thomasalder.ch/wp-content/uploads/2011/05/110529_alpenarena_17.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @all zur Info: Termine der Kabinenräumungen 2012/2013 29/12/12 - 09/01/13 Genauer Aushang beim Sportlereingang im FDH ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 weiß jemand ab wann man wieder fahren kann? Kabinenräumung bis 9.1. hab ich gelesen aber ich könnts ja auch wieder mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @thomas soviel ich weiss ab dem 10.01.2013. kannst zur sicherheit aber beim örv anrufen. ciao sali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja, ab Donnerstag ist wieder Radtraining möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cycling Parents Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ... ab heute 15:00 Uhr sogar: http://www.radsportverband.at//02_bahn/index.htm - interessante Zusatzinfo auf der Seite: An follgenden Tagen ist leider KEIN Training auf der Wiener Radrennbahn möglich: 18. Jänner 28.-30. Jänner 1. Februar 8. Februar 22. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab in der Nähe einen meiner größten Kunden, werde im Frühjahr eine Besichtigung machen und berichten. Oder gibts einen Omyaianer hier, der helfen kann? Ciao Paolo ich hab keine ahnung was es mit dieser 400m bahn auf sich hat. hab das auch damals in der Zeitung gelese. ich glaube aber dass das nur ein 400m rundkurs ist vergleichbar mit einer LA Bahn. bin dort öfters zum Langlaufen in der Alpenarena und mir wär nix aufgefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schön is geworden, die Bahn, in Kärnten, in der Alpenarena..... http://www.thomasalder.ch/wp-content/uploads/2011/05/110529_alpenarena_17.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Freunde der tropfenden Schweißperle: weiß wer wanns wieder zum Fahren geht? Auf der HP des ÖRV ist wie üblich nichts zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cycling Parents Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, Bahn ist zu den bekannten Oeffnungszeiten wieder offen. War letzte Woche schon einmal. Gibt's ein Moedlinger Jour Fixe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich geh immer am Mittwoch. Mal sehen wie das Wetter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.