herbert12 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, mir ist heute beim Reifenwechsel die kleine rote Schraube vom hinteren Schnellspannergriff abgebrochen. Geh ich recht in der Annahme, daß diese Schraube nur dafür da ist, den Griff "festzuhalten" und die Funktion des Schnellspanners auch ohne Griff erhalten bleibt oder muß ich mich jetzt fürchten? :f: http://666kb.com/i/c77b9snq6r50tifa2.jpg lg Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebiminatore Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kannst auch ohne diese Schraube fahren. Den Spannhebel solltest halt immer mithaben, sonst bekommst Ärger beim nächsten Platten :-) Wenn ich mit dem Bike mehrere Tage unterwegs bin nehme ich die Hebel von vornherein runter - als Diebstahlsicherung gegen schnelle Laufraddiebstähle G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 danke ich dachte es mir eh aber wolte mich noch rückversichern da ich das system nicht kenne lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.