letsfetz Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Linzer Biker ! Ich möchte ab November zur Winterüberbrückung an Spinning Einheiten teilnehmen. Weiss jemand von Euch wo man das auf Block-basis in Linz machen kann. Feelwell in der Innenstadt war der einzige das ich gefunden hab, die Spinning Einheit ist aber um 7:15 morgens (???!) John Harris hat Spinning nur für Mitglieder... Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder gibts ein paar Bikeboarder die privat in einem Studio eine Spinning Runde organisieren im Winter wo ich mich anhängen könnte (gegen Bezahlung natürlich) ? mfg, Chr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich würd in der "Zwergenabteilung" fragen, dort sind jede Menge Linzer ! http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?166-2RC-SQ-Zwergenhochburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Stand vor der gleichen Frage und hab mich schlussendlich für 6 Monate im JH im Donauparkt eingeschrieben...Stunden sind in Orndung und auch das weitere Kursprogramm passt durchaus... - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.