Zum Inhalt springen

wie finde ich einen thread, den ich oder ein user ´mal erstellt hat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Frage habe ich mich vor kurzem auch gestellt. Ich habe dann in der Suche den User geschrieben und den Thread gefunden. War aber eher ein Zufall oder Glück, dass besagter User nicht so oft vorgekommen ist und es noch nicht so lange her war.

 

ja, so hab´ ich´s auch schon gemacht

aber was ist bei leuten die zig postings haben?

nach 20 seiten hatte ich trotz str+F (nach vermutetem threadtitel) keine lust mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf dein profil geh, dann gibts unter den beiträgen: "die neuesten threads anzeigen" da kommen dann zumindest ein paar zum vorschein (oder hast du nur 5 threads eröffnet?)

 

so mach ich's auch (man muss allerdings erst darauf kommen, was sich hinter "die neuesten threads anzeigen" verbirgt).

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hermes hat es eh schon geschrieben:

Im Benutzerprofil gibt es nach wie vor einen Link. der heißt „Die neuesten Themen anzeigen“, nur zeigt der nicht alle Threads an (es sind aber definitiv nicht nur die neuesten die er anzeigt).

 

Abgesehen davon bin ich, wenn ich was gesucht habe, immer mit Google und 2 oder 3 Stichwörtern zum Thema, dem Usernamen und einem angehängten site:nyx.at ans Ziel gekommen.

Bearbeitet von smutbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hermes hat es eh schon geschrieben:

Im Benutzerprofil gibt es nach wie vor einen Link. der heißt „Die neuesten Themen anzeigen“, nur zeigt der nicht alle Threads an (es sind aber definitiv nicht nur die neuesten die er anzeigt).

 

Abgesehen davon bin ich, wenn ich was gesucht habe, immer mit Google und 2 oder 3 Stichwörtern zum Thema, dem Usernamen und einem angehängten site:nyx.at ans Ziel gekommen.

 

Also für die Programmierer vom Bikeboard letztlich eine Niederlage, wenn man mit Google mehr im BB findet als mit der "hauseigenen" Suchmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf dein profil geh, dann gibts unter den beiträgen: "die neuesten threads anzeigen" da kommen dann zumindest ein paar zum vorschein (oder hast du nur 5 threads eröffnet?)

dank´ dir!!

ich hab´schon einige mehr threads eröffnet

und anzeigen sind ja auch dabei ...

 

... ... nur zeigt der nicht alle Threads an (es sind aber definitiv nicht nur die neuesten die er anzeigt).

des ist mein problem

 

:(

 

edit:

danke frau tenul für den tipp !!

das war er:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?149272-gt-10%B0-vorbau&p=2271001

:toll:

Bearbeitet von st. k.aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Programmierer vom Bikeboard letztlich eine Niederlage, wenn man mit Google mehr im BB findet als mit der "hauseigenen" Suchmaschine.

 

vBulletin - das ist die "Forensoftware", die hier verwendet wird, ist nicht von nyx. ;)

Beim Vergleich mit Google wird man in sehr vielen Belangen abstinken. Dafür hat Google zu viel know-how, manpower, etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...