Focusbiker Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey zusammen! Hab zuhause (in OÖ) seit letztem Herbst einen echt tollen Daum 8008 TRS pro stehn und fahr echt gern am Wochenende darauf Bin unter der Woche und auch alls 2 Wochenenden durchgehend in Wien zum Studieren, möchte aber auch dort biketraining machen Kennt/weiß von euch jemand eine Möglichkeit in einem "Fitnessstudio" o.ä. auf einem Daumbike mit Cleats zu trainieren Und falls die Vorscgläge kommen - nein ich will nicht in einem 0815 Fitnessstudio auf irgendeinem Ergometer mit extrabreiter Sattel mit meinen ***** wundscheuern Ich versuch mich im Winter ernsthaft auf die kommenden Saison für Triathlon und 24/6h RR Wettkämpfe vorzubreiten Bin euch für Tipps echt dankebar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dellegrazy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hallo, als ich vor 2 jahren dort noch trainiert habe hatten sie 2 stk. 8008 TRS stehen. einfach mal anrufen und bestätigen lassen: http://www.thermewien.at/therme-wien-fitness lg edit: spinningstunden werden auch angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Focusbiker Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey danke für den Hinweis, hab mir die Homepage angeschaut, aber die Therme Wien is leider echt weit weg von mir und auch nicht gerade billig.,... Gibts andere Vorschläge/Alternativen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.