capt.hook Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, die Staubkappe an meiner VR Nabe sitz nicht fest und macht während der Fahrt unangenehme Geräusche. Dachte zuerst es wäre die Bremse. Was kann ich machen? Hier zur Ansicht: (Die Nummer 4 ist bei mir das Problem) http://178.250.168.15/tradepro/shop/artikel/docs/explosionszeichnungen/SHIMANO/HB-M785-3177.PDF Danke Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz the Biker Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Einfach diese Kappe abnehmen und fetten und wieder montieren, wenn das nicht hilft kommt das Geräusch von wo anders. Du kannst zum probieren auch mal ohne diese Abdeckung einmal fahren um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt.hook Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo, bin schon sicher dass das Geräusch von dort kommt. Weiss nicht soll sich die Kappe drehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz the Biker Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die Kappe lässt sich einfach abziehen - am besten vorsichtig mit einen Schraubendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.