Zum Inhalt springen

Bull lock


kafkaesk2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej,

 

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Bull lock von Vredestein ?

Bin ihn vor einigen Jahren gefahren und habe ihn als relativ zuverlässig und ausgesprochen positiv im schlammigen Terrain in Erinnerung.

 

Täuscht mich da mein Gedächtnis oder was wären gute alternativen dazu ?

Zur Zeit bin ich auf Racing Ralph (HR) und Rocket Ron (VR) unterwegs; wurde so ausgeliefert.

 

 

lg

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn eine Zeit lang im Wienerwald im Einsatz.

 

Ordentlich breit und gar nicht sooo schwer (2.35" Version), Viel Grip auf tiefen weichen Boeden, auch im richtigen gatsch noch ausreichend.

Mir war der Grip auf festem untergrund nicht ausrecihend, also im trockenen auf hartem untergrund, auf asphalt, auf nassen steinen usw. ist mir ganz gern der Vorderreifen weggerutscht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...