kafkaesk2 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hej, Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Bull lock von Vredestein ? Bin ihn vor einigen Jahren gefahren und habe ihn als relativ zuverlässig und ausgesprochen positiv im schlammigen Terrain in Erinnerung. Täuscht mich da mein Gedächtnis oder was wären gute alternativen dazu ? Zur Zeit bin ich auf Racing Ralph (HR) und Rocket Ron (VR) unterwegs; wurde so ausgeliefert. lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzhaut-76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nimm mal mit Weight Weenie kontakt auf! Ich glaub der fährt fast nur Vredestein an seinen Bikes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasu Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hatte ihn eine Zeit lang im Wienerwald im Einsatz. Ordentlich breit und gar nicht sooo schwer (2.35" Version), Viel Grip auf tiefen weichen Boeden, auch im richtigen gatsch noch ausreichend. Mir war der Grip auf festem untergrund nicht ausrecihend, also im trockenen auf hartem untergrund, auf asphalt, auf nassen steinen usw. ist mir ganz gern der Vorderreifen weggerutscht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.