Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ajo,

@ boschl und schodder.

wünsch euch viel glück und viel kraft am wochenende. kleiner tipp: der helmut c. hat letztes jahr die 200er strecke gwunnen. er kennt die strecke, also ganz einfach dranbleiben. :D

Geschrieben
... bei dem Wetter wärs sicher luschtig gewesen und wir reisen ja schon am samstag vormittag an, denn bei meiner qurtierauswahl hab ich gleich eines mit pool bestellt ... :D die luxus mountainbiker roadracer .... sind ja in starker aufstellung dort Schodder, Mistkäfer, old Mistkäfer, Ich und als support die Schodderine ... :D
Geschrieben

@wuwo

und hast no a schnelles material wo auftreiben können ??

wünsch da alles guate am wochenend, wird sicher a ka kinderjausen des rennen am sonntag.. :p

oiso hinhalten bis zum :k:

Geschrieben

@schodder

danke danke.

so wies zur zeit ausschaut werd i die xentis foan.

jo vorm sonntog hob i schon ziemlich schiss. zielsetzung is 3 runden zu schaffen. :s:

mal schaun wies wird an totsch sein hinterradl.

:D

Geschrieben

.... auf der telekom HP gelesen

Team testet Zeitfahrstrecke

Die funkelnagelneuen Rennräder blieben allerdings vorerst noch im großen Material-Lkw. "Heute testen wir zunächst nur die Zeitfahrräder. Es sind ganz neue, für jeden massgeschneiderte Maschinen unserer Materialfirma Giant", verrät Kummer.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... auf der telekom HP gelesen

Team testet Zeitfahrstrecke

Die funkelnagelneuen Rennräder blieben allerdings vorerst noch im großen Material-Lkw. "Heute testen wir zunächst nur die Zeitfahrräder. Es sind ganz neue, für jeden massgeschneiderte Maschinen unserer Materialfirma Giant", verrät Kummer.

Das sagt aber nix zu den Xentis aus! :confused:

Geschrieben

... aber Meinungen gibts zuhauf, hab mich ja am Sonntag mit dem Sieger vom Mondsee noch während des Rennens über die Zeitfahrmaschine vom Jan unterhalten (der war ja Profi und hat viel Kontake in die Szene) und der hat nur gemeint, das Radl ist von GIANT denn die bauen dem Jan zusammen wos er will, nur zu kaufen gibts das dann halt nicht, eh kloa.

Im letzten Jahr ist er ein Deutsches Zeitfahrradl gefahren hat er gsogt, den Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Oiso ana gscheider ois der ondere, je mehr man fragt umso mehr Meinungen gibts find ich witzig ... :D

Werden wir es jemals herausfinden ...... :D :confused: :D AKTE X

Geschrieben

pfhu, so entstehen aus einer einfachen sache in einer kleinen und leicht zu überblickenden szene doch auch "urban legends"...

aber den hammer habe ich von jemanden gehört, der absoluter superinsider ist und bei unzähligen geheimdiensten auf der gehaltsliste steht und bei ebensovielen auf der abschussliste: ulle und team giant fährt heuer einen weiterentwickelten prototyp von TREK.weil der ulle einfach der bessere zeitfahrer ist, wollten sie das material nicht für lance verbrauchen, sagt er.

bitteschön, ich glaube schon wenn ich das neue composite von giant ansehe und das tt das das von der selben firma ist. sie haben als größte fahradproduzenten weltweit und jahrzehntelanger erfahrung mit carbon sicherlich das know-how und die ressourcen dazu. aber was der superinsider mir unter dem siegel der absoluten verschwiegenheit erzählt hat, hat mich halt schon überzeugt...

; D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Im letzten Jahr ist er ein Deutsches Zeitfahrradl gefahren hat er gsogt, den Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Oiso ana gscheider ois der ondere, je mehr man fragt umso mehr Meinungen gibts find ich witzig ... :D

Werden wir es jemals herausfinden ...... :D :confused: :D AKTE X

Das deutsche Radl ist schon Zeitl her (FES, nachdem das Radl a 24er Vorderradl hatte, kannst da denken, daß es nimmer ganz legal ist.... :D ), seit letztem Jahr fährt er eher auf an Radl aus der Schwyz....

...man braucht ja nur schauen, wies der Stefanolo scho bewiesen hat. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...