hansjoerg Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Fein wars, auch wenn wir(ich) nicht dabei waren Eine große Truppe die mehrmals unsere Linie gekreuzt hat. Mitm Lamperl bin ich dann wieder dabei. Hoffe ihr seid dann noch bei Licht ans Ziel gekommen. lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 war eine gemütliche Runde mit einer kleinen Salto-Einlage meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cappy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mit einer kleinen Salto-Einlage meinerseits Sah übrigens von hinten sehr spektakulär aus. Allen anderen auch noch einmal danke fürs Mitnehmen und Warten. Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab übrigens gestern wieder meine lampe (eigentlich den akku) aufgeladen. demnächst wird genachtradelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 im dunklen is gut munkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab übrigens gestern wieder meine lampe (eigentlich den akku) aufgeladen. demnächst wird genachtradelt. Der lebt a no. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Beim Nachtradln bin ich auch dabei! Brauche noch ein echt potentes Lamperl, dann kann es losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und ich eine potente Achse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cappy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Brauche noch ein echt potentes Lamperl, dann kann es losgehen! Wennst willst, kann ich dir ein gutes Fahrrad-Fachgeschäft vermitteln... B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Beim Nachtradln bin ich auch dabei! Brauche noch ein echt potentes Lamperl, dann kann es losgehen! Hab die entsprechenden links gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und ich eine potente Achse 2 Achsen in 2 Monaten, andere brauchen das in 2 Leben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Keine Ahnung, was mit dem Dreck los ist. Nachdem ich wieder ominöse Geräusche gehört habe, bin ich wieder alle Ritzel, Freilauf, Kette durchgegangen ...und habe mich dann entschlossen, die Kiste mal wieder richtig zu säubern. Hol das hintere Laufrad raus, fliegt mir die Kassette in die Hände. Pippifeiner Sprödbruch. ...ein (weiterer) Materialfehler erscheint mir unwahrscheinlich. Irgendwie muss da eine Kraft an eine Stelle kommen, wo sie nicht hingehört. I kenn mi nix aus und hoffe auf schnelle (Garantie-)Lösung ...und halte bald Ausschau nach neuen Laufrädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Kraft kommt von deinen Beinen, das hält kein Laufrad aus. Bin bis jetzt mit der Fun Works Nabe sehr zufrieden, aber natürlich nach 500 KM auch noch nicht aussagekräftig. Die Hope Naben mit den ZTR Felgen sollen sind sehr beliebt. Zwar etwas teurer als die FW aber gut. Hab meine von hier: http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials:::3_10.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 240s fad und sorglos oder die acros .74er wer was mit stil und etwas mehr stabilität braucht. wenn das mal gesagt sein darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Allen anderen auch noch einmal danke fürs Mitnehmen und Warten. Bernhard Nicht der Rede wert... und wie gesagt: fahr einfach öfter mit! Und ich eine potente Achse ned schon wieder Bearbeitet 20. September 2012 von MadMan999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jetzt muß ich noch was "off-topic" dazuschreiben: wegen morgen: hab mir gestern (mindestens) das Schaltwerk zerstört:mad: komm heut erst relativ spät nachhause und werde mich dann ans reparieren machen, wenn erfolgreich schreib ich die rund dann morgen in der Früh aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ... Werde mich dann ans reparieren machen, wenn erfolgreich ... DU SCHAFFST DAS Ned, dass in Deiner Signatur nur mehr "fahrbare Räder: 2,0 von ..." steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wird sofort korrigiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab übrigens gestern wieder meine lampe (eigentlich den akku) aufgeladen. demnächst wird genachtradelt. Jö schau, der Tommy fährt in der Nacht ! Da bin ich dann auch gerne wieder dabei. Suuuuuper ! Das könnte ja dann noch eine (sehr)Spätsaison für mich werden *ggg* Nachdem der Jungfernsprung offensichtlich schon zur Standardstecke geworden ist, wird's Zeit für die vermutlich noch wenig bekannt Frauenkogel uphill "Rampe".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine "Rampe" hatten wir zumindest mal dabei, als ich ein wenig voraus radeln durfte und mir ein paar Beschwerden einholte, weil es so steil wurde. Sag an, wo ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wir werden die im Zuge einer Runde mal besichtigen, weil eine Beschreibung so viele Worte benötigt und ich spreche nicht GPS... Bis dahin werde ich noch öfters dort die Ideallinie suchen (und hoffentlich) finden *GG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn Du auf meinem Hügel radelst, gibt aber scho so was von vorher Bescheid ...sofern ich wieder mobil bin. Aber bevor Du auf´s Radl steigst, ist meine Achse und der LRS schon 10 x da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kein Problem, mit meiner abgefahrenen Rubber Queen hinten geht da sowieso nix mehr, für die Rampe brauch ich hinten wirklich was mit Traktion (keine Ahnung was das sein soll, aber ich finde es) und dann machen wir einen Lokalaugenschein auf "deinem" Berg. So und jetzt beende ich mein OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jetzt muß ich noch was "off-topic" dazuschreiben: wegen morgen: hab mir gestern (mindestens) das Schaltwerk zerstört:mad: komm heut erst relativ spät nachhause und werde mich dann ans reparieren machen, wenn erfolgreich schreib ich die rund dann morgen in der Früh aus sooo, morgen is leida wirklich nix mit biken bei mir:( naja, vülleicht isses nexte Woche noch trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn Du auf meinem Hügel radelst, gibt aber scho so was von vorher Bescheid mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.