Zum Inhalt springen

Graz, MTB, DiRu am 18.9.

MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was mit dem Dreck los ist. Nachdem ich wieder ominöse Geräusche gehört habe, bin ich wieder alle Ritzel, Freilauf, Kette durchgegangen ...und habe mich dann entschlossen, die Kiste mal wieder richtig zu säubern. Hol das hintere Laufrad raus, fliegt mir die Kassette in die Hände. Pippifeiner Sprödbruch.

...ein (weiterer) Materialfehler erscheint mir unwahrscheinlich. Irgendwie muss da eine Kraft an eine Stelle kommen, wo sie nicht hingehört. I kenn mi nix aus und hoffe auf schnelle (Garantie-)Lösung ...und halte bald Ausschau nach neuen Laufrädern.

Die Kraft kommt von deinen Beinen, das hält kein Laufrad aus. :D

Bin bis jetzt mit der Fun Works Nabe sehr zufrieden, aber natürlich nach 500 KM auch noch nicht aussagekräftig.

Die Hope Naben mit den ZTR Felgen sollen sind sehr beliebt. Zwar etwas teurer als die FW aber gut.

Hab meine von hier: http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials:::3_10.html

ich hab übrigens gestern wieder meine lampe (eigentlich den akku) aufgeladen. demnächst wird genachtradelt. :jump:

Jö schau, der Tommy fährt in der Nacht !

Da bin ich dann auch gerne wieder dabei. Suuuuuper !

Das könnte ja dann noch eine (sehr)Spätsaison für mich werden *ggg*

Nachdem der Jungfernsprung offensichtlich schon zur Standardstecke geworden ist, wird's Zeit für die vermutlich noch wenig bekannt Frauenkogel

uphill "Rampe"....

jetzt muß ich noch was "off-topic" dazuschreiben:

wegen morgen: hab mir gestern (mindestens) das Schaltwerk zerstört:mad:

komm heut erst relativ spät nachhause und werde mich dann ans reparieren machen,

wenn erfolgreich schreib ich die rund dann morgen in der Früh aus

sooo, morgen is leida wirklich nix mit biken bei mir:(

naja, vülleicht isses nexte Woche noch trocken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...