Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider überträgt Eurosport nur die Entscheidungen der Kategorie Elite. U23 und Junioren werden völlig ignoriert.

Das finde ich sehr schade. Erstens können sich so die Nachwuchssportler nicht richtig präsentieren und zum anderen wird dadurch das neu gestaltete Programm mit den JuniorInnen wieder überflüssig, bzw. der breiten Öffentlichkeit vorenthalten.

Zugegeben, auch wenn das Juniorenrennen der Frauen letztes Jahr alles andere als spannend war, so hat man daraus sicher gelernt. Das U23 und Juniorenrennen der Herren war eh der Hammer, leider wird man das heuer nicht mehr sehen.

Immer wenn ein Schritt nach vorne gemacht wird, wird auch gleichzeitig einer nach hinten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja... da freuen sich seine Hardware-Sponsoren sicher. ;-)

das hab ich mir auch gedacht.

und der teamchef hat auch gleich nachgelegt

Und ich traue mir auch noch zu sagen, dass er im Vergleich zu den WorldTour-Fahrern sicher auch noch einige Zeit auf dem Materialsektor liegen gelassen hat."

fährt der max nicht auch die kombi mr.t/mark II? meine güte, was hätt er schon alles gewinnen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...