Lebiminatore Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Eventuell hat jemand von euch auch Probleme mit Moveslink? Bei mir werden auf der Ambit gespeicherte Moves als nach Movescount übertragen ausgewiesen. Leider können diese Moves aber nicht auf meinem Account abgerufen werden. Mache ich etwas falsch oder ..... Danke für die HIlfe - das nervt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulride Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo, hab eine ambit frage: wenn ich laufe interessiert mich hauptsächlich der min/1km-schnitt . den kann ich zwar live auf der uhr ablesen, wenn ich aber den move auf den pc lade, ist dieser parameter nicht aufrufbar. gut, man kann ihn sich dann selber ausrechnen...kanns aber auch nicht sein? hab ich was falsch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.