DI Danger Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Am Samstag, den 06.10. werden wir weider mal den Nordwaldkammweg von Aigen aus bezwingen. Das Wetter wird sicher super, wie die letzten drei Jahre schon. Ca. 70 km, 1500 hm Treffpunkt: 07:10 Mühlkreisbahnhof, 09:00 Bahnhof Aigen/Schlägl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ihr wißt aber eh daß das radfahren am NWKW verboten ist ..... (s.u.) :look: aber wenn ihr schon fährt: ein frohes :bike:en & paßt auf daß ihr nicht von "wahnsinnigen, rücksichtslosen, selbst- (??) & fremdgefährdenden Radfahrern auf Waldwegen" umgefahren werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue300300 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ihr wißt aber eh daß das radfahren am NWKW verboten ist ..... (s.u.) :look: aber wenn ihr schon fährt: ein frohes :bike:en & paßt auf daß ihr nicht von "wahnsinnigen, rücksichtslosen, selbst- (??) & fremdgefährdenden Radfahrern auf Waldwegen" umgefahren werdet. du machst mir jetzt aber schon sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast steppenwolf Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wir bekunden Interesse. Hoffentlich gibt es wieder eine große Gruppe von "wahnsinnigen, rücksichtslosen,...". Alternative Route über Tschechien und den "Schwemmkanal" wäre eventuell auch eine Option. So ähnlich wie die Strecke beim Mühlviertel8000. Dann hat der little keine Ausrede mehr und muss doch Mitfahren. @Lukas: Das mit dem Zug klappt wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @Lukas: Das mit dem Zug klappt wieder? Ich denke wir fragen Ivo, ob er uns da eventuell wieder behilflich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann hat der little keine Ausrede mehr und muss doch Mitfahren. ja: wenn's das nächste mal eine 2-tages-fahrt wird ..... übernachtung in guglwald oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja: wenn's das nächste mal eine 2-tages-fahrt wird ..... übernachtung in guglwald oder so. du kannst ja am 6 bis guglwald fahren und am 7 (ich fahrs am 7 da am 6 keine Zeit) mit mir weiter bis linz. ginge sich sogar die ien oder andere behandlung aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast steppenwolf Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ja: wenn's das nächste mal eine 2-tages-fahrt wird ..... übernachtung in guglwald oder so. Ach so, ich dachte schon du hast nur Bedenken wegen des Fahrverbots. In Tschechien ist es nämlich erlaubt im Wald zu radeln. Bearbeitet 19. September 2012 von steppenwolf Rechtschreibkorrektur zur Wahrung der Muttersprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Ach so, ich dachte schon du hast nur Bedenken wegen "des Fahrverbots". In Tschechien ist es nämlich erlaubt im Wald zu radeln. entweder "wegen des fahrverbots" oder "wegen dem fahrverbot" ( ) ..... aber so geht's natürlich auch. und: "nein" ..... das ist der ivo der immer auf die schilder hinweist ; am NWKW hab' ich noch kein fahrverbotsschild gesehen. Bearbeitet 20. September 2012 von little1 Geändert um das Zitat dem Post anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Von meiner Firma sind auch wieder einige MTBiker dabei (> 10 sollten es schon werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maff Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avanti Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Adabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Am Samstag, den 06.10. werden wir weider mal den Nordwaldkammweg von Aigen aus bezwingen. Das Wetter wird sicher super, wie die letzten drei Jahre schon. Ca. 70 km, 1500 hm Treffpunkt: 07:10 Mühlkreisbahnhof, 09:00 Bahnhof Aigen/Schlägl Habe heute von der ÖBB eine Bestätigung bekommen, Fahrradtransport inkl. Tandem sollte funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin auch dabei, eventuell auch mein Bruder, wieviele Plätze hast du reserviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe für 15 reserviert, die müssen aber sowieso einen Anhänger ankoppeln, wir sollten also alle unterkommen. In Guglwald reserviere ich mal für 15 um halb eins, hört sich das vernünftig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe für 15 reserviert, die müssen aber sowieso einen Anhänger ankoppeln, wir sollten also alle unterkommen. In Guglwald reserviere ich mal für 15 um halb eins, hört sich das vernünftig an? Danke! 15 hört sich gut an! Habe mit meinen Kollegen noch nix wegen Guglwald vereinbart. (Einige wollen aber bis Leonfelden durchfahren und dann dort einkehren -> mir gefällt diese Variante auch gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab auch nichts dagegen 2x eine Rast einzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok, ich reserviere mal NICHT in Guglwald und nehme mir genug Futter mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avanti Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 na dann:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maff Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 D.h., ich nehm die Bananen mit, die mir bei der Göllrunde überblieben sind. Gehören eh weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ok, ich reserviere mal NICHT in Guglwald und nehme mir genug Futter mit. Dabei! Was jetzt? Picknick oder Einkehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dabei! Was jetzt? Picknick oder Einkehr? Ich kann schlecht reservieren, wenn ich nicht weiß wie viele wo wann essen wollen. Ich nehme mal genug Futter zum Überleben mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ok, ich reserviere mal NICHT in Guglwald und nehme mir genug Futter mit. Braucht man eh nicht unbedingt - denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avanti Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 muss leider absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetzi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach dem bei mir ein (Vorder)Rad ab ist hab ich gedacht, dass es bei mir nix wird. Jetzt hab ich aber doch noch ein altes/passenes Vorderrad gefunden mit dem ich fahren kann. Blos Licht werd ich keines machen können ... Ich werde dann um 9:00 in Aigen sein aber nur bis irgendwas um die Mittagszeit mitfahren können. Da Nachmittags auf mich noch Arbeit wartet! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.