Zum Inhalt springen

SQ Herbstausfahrt 06.10.12


DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr wißt aber eh daß das radfahren am NWKW verboten ist ..... (s.u.) :look: :look:

 

aber wenn ihr schon fährt: ein frohes :bike:en & paßt auf daß ihr nicht von "wahnsinnigen, rücksichtslosen, selbst- (??) & fremdgefährdenden Radfahrern auf Waldwegen" umgefahren werdet. :wink:

 

du machst mir jetzt aber schon sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekunden Interesse.

Hoffentlich gibt es wieder eine große Gruppe von "wahnsinnigen, rücksichtslosen,...".

 

Alternative Route über Tschechien und den "Schwemmkanal" wäre eventuell auch eine Option. So ähnlich wie die Strecke beim Mühlviertel8000.

Dann hat der little keine Ausrede mehr und muss doch Mitfahren.

 

@Lukas: Das mit dem Zug klappt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja: wenn's das nächste mal eine 2-tages-fahrt wird ..... übernachtung in guglwald oder so.

 

Ach so,

ich dachte schon du hast nur Bedenken wegen des Fahrverbots. In Tschechien ist es nämlich erlaubt im Wald zu radeln.

Bearbeitet von steppenwolf
Rechtschreibkorrektur zur Wahrung der Muttersprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,

ich dachte schon du hast nur Bedenken wegen "des Fahrverbots". In Tschechien ist es nämlich erlaubt im Wald zu radeln.

 

entweder "wegen des fahrverbots" oder "wegen dem fahrverbot" ( :look: ) ..... aber so geht's natürlich auch.

 

und: "nein" ..... das ist der ivo der immer auf die schilder hinweist ; am NWKW hab' ich noch kein fahrverbotsschild gesehen.

Bearbeitet von little1
Geändert um das Zitat dem Post anzupassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, den 06.10. werden wir weider mal den Nordwaldkammweg von Aigen aus bezwingen.

Das Wetter wird sicher super, wie die letzten drei Jahre schon.

 

Ca. 70 km, 1500 hm

 

Treffpunkt: 07:10 Mühlkreisbahnhof, 09:00 Bahnhof Aigen/Schlägl

 

Habe heute von der ÖBB eine Bestätigung bekommen, Fahrradtransport inkl. Tandem sollte funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 15 reserviert, die müssen aber sowieso einen Anhänger ankoppeln, wir sollten also alle unterkommen.

In Guglwald reserviere ich mal für 15 um halb eins, hört sich das vernünftig an?

Danke!

15 hört sich gut an!

Habe mit meinen Kollegen noch nix wegen Guglwald vereinbart.

(Einige wollen aber bis Leonfelden durchfahren und dann dort einkehren -> mir gefällt diese Variante auch gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem bei mir ein (Vorder)Rad ab ist hab ich gedacht, dass es bei mir nix wird. Jetzt hab ich aber doch noch ein altes/passenes Vorderrad gefunden mit dem ich fahren kann. Blos Licht werd ich keines machen können ...

 

Ich werde dann um 9:00 in Aigen sein aber nur bis irgendwas um die Mittagszeit mitfahren können. Da Nachmittags auf mich noch Arbeit wartet!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...