Siegi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hoch sollst du leben,gsund sollst du bleiben, alles gute zu deinen geburtstag:wink: lg.Siegi+Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Happy birthday:birthday::birthday: Wish you the best!!! Sereno West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Meinen allerliebsten Lieblingspräsi wünsch ich nur das allerbeste! Ollas Guade Peda! Hoch sollst leben! :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAWA Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alles Gute Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_312 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was ist schon wieder soweit. hearst wie die Jahre verfliegen ;-) alles alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was - der Jefe wird auch älter? Ja dann - alles Gute! Und an "deinem" Tag in diesem Jahr, hätt ich dich nicht ärgern sollen - tschuldige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was - der Jefe wird auch älter? Vielleicht so wie ich auch nur auf dem Papier - alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufgeregte Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auch von mir no a moi ---- alles alles Gute zum Geburtstag lieber Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Alles Gute zum xxxxtag !!! lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke für Eure Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.