Zum Inhalt springen

Hotel in London gut und erwschwinglich...


christian82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten und erschwinglichen Hotel mit Frühstück in London. Idealerweise Zentrumsnähe. Das Ganze möchte ich anfang Dezember machen. 4-5 Nächte.

 

Hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Inputs geben, da es im Internet wirklich sehr viele Hotels gibt.

 

Danke

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren letzen februar für 2 nächte im shaftesbury hyde park international

http://www.shaftesburyhotels.com/

 

zimmer klein aber schön. nähe hyde park und 2er u-bahn stationen. frühstück war extra, angeblich war das angebot nicht so berauschend. wir waren dann in einem kleinen café frühstücken, croissant mit butter, marmelade und kaffe um 5 pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im August 2009 anlässlich der U2-360°Tour in London und habe im Mariott genächtigt. Wir hatten das Arrangement mit Frühstück gewählt. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir leider nur ein barrierefreies Zimmer bekommen würden. Das war uns in weiter Folge nur recht, denn das Zimmer war echt großzügig geschnitten.

Das Frühstücksbuffet war üppig und sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch als gut zu bezeichnen – gute Anbindung ins Zentrum (auf der Schiene und dem Wasser) und zum Flughafen.

Das Hotel liegt im Financal-District und war daher rund um das Wochenende relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen Hotels. Rund um das Hotel befinden sich auch einige Bars, welche für einen abendlichen Absacker geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...