Zum Inhalt springen

Innenlager für Fixie


flojoh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

empfehlen is so eine sache. in gut gibts da neu nicht viel.

 

shimano patrone ist günstig und sorglos.

token carbon/titan kenn ich nicht, dürfte ein bisserl leichter sein.

skf sind wohl die feinsten, kriegt man aber kaum mehr. glaub, der jahn heine hat alle restbestände nach amerika gekauft.

stronglight mach schöne. wie sie halten weiß ich nicght. kosten aber ordentlich.

phil wood. teuer, schwer, sonderwerkzeug. hält ewig.

 

 

edit: 119mm klingt für fixed-kettenlinie verdächtig breit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phil kriegt man auch kaputt, siehe eingangradforum.

ich würde nach kinex schauen, die sind wohl preis/leistungsmäßig ziemlich gut.

119mm klingt mir auch lang...

 

wenns jetzt kein ultropornofixi is, tut man sich mit shimpanso amleichtesten. die kriegt man ja sogar noch relativ leicht in diversen längen im gschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetz miche und kinex.

miche ist 50/50. das "primato pista" war nach dem ersten winter hin (grauslich geknackt), das "primato pista street style", das ich nachher hatte war besser. leider ging dann der rahmen kaputt und jetzt hab ich irgendein kinex, das bis dato ok ist.... aber hat noch keinen winter erlebt.

... keinen plan, obs irgendwas davon in deiner länge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...