StyriaBiker Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Liebe BikerInnen, morgen, wenn es das Wetter zulässt starten wir zur dreiundzwanzigsten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting! Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung falls es länger wird, Geld für die gemütliche Einkehr. Wer ist dabei? Mit sportlichen Grüßen Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 I bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das Wetter passt Ich freu mich :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht geht es sich heute endlich wiedermal aus. Möchte vor den ersten nightrides nochmal das Tageslicht genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerold und Hubert sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aber sowas von dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schade ! - Wetter hätt´gepasst, geht sich aber leider heute nicht aus bei mir Wünsche euch eine hoffentlich nicht zu schlammige Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke dem Faily für die kompetente Beratung und dem Testbike Als MTBiker der alten Schule - leicht, 100mm Federweg genügen und das nur vorne, für was den Sattel absenken, ... durfte ich heute was ganz neues erfahren Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. Somit war es eine traumhafte DoRu! Bericht und Bilder finden die Mitfahrer wie immer hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ... durfte ich heute was ganz neues erfahren Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. ... und Du hast eine gute Figur gemacht auf dem Stumpi. Gratuliere auch zum erfolgreichen Passieren der Jungfernsprung-Passage. Damit gehörst Du zu den wenigen Auserwählten. War eine super Runde heute mit top Bodenbedingungen (ohne viel Gatsch) und angenehmem Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Kurts Stumpi ist super. Was Bernd empfiehlt kann ja nur super sein Ich hoffe nur, dass ich zukünftig auch noch in der Spezialiced-Fraktion mitfahren darf mit meinem Außenseiterrad. @ Kurt: machst eine gute Figur auf dem Bike und es stellt eine tolle Ergänzung in deinem Fuhrpark dar. Habe meinen Aufbaukampf mit dem Kleiderschrank erst jetzt beendet, aber nächsten Do kommt nix dazwischen. Bearbeitet 21. September 2012 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Freut mich, dass der stumpy so gut gefällt! Meiner sollte ja heute fertig werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Super Bike für die DoRu's.. aber für alles andere sind 150mm Federweg einfach zu viel. Gratuliere zur erfolgreichen Jungfernsprungbezwingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe meinen Aufbaukampf mit dem Kleiderschrank erst jetzt beendet, ... ... und das um zwei Uhr in der Nacht Da musst Du wohl mit dem großen Pax samt Sonderzubehör gekämpft haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sicher einer mit Liteville-Rahmen, der auf Fox-Beinen stellt. Und die SAG-Einstellung hat gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... und das um zwei Uhr in der Nacht Da musst Du wohl mit dem großen Pax samt Sonderzubehör gekämpft haben ... Naja so arg wars nicht, aber man muss ja die harte Aufbauarbeit mit Freunden gemütlich bei Burger und Bier ausklingen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Freut mich, dass der stumpy so gut gefällt! Meiner sollte ja heute fertig werden.... Ob wir den bei einer DoRu mal zu sehen bekommen:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... und das um zwei Uhr in der Nacht Da musst Du wohl mit dem großen Pax samt Sonderzubehör gekämpft haben ... Nach jeder Schraube eine Zigarette und einen Espresso Macchiato :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Super Bike für die DoRu's.. aber für alles andere sind 150mm Federweg einfach zu viel. Gratuliere zur erfolgreichen Jungfernsprungbezwingung. Was anderes fahre ich ja eh nicht mehr Aber zur Not steht ja noch die eine oder andere Waffe im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Not heisst Alpentour 2013:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Werde in zukunft sicher öfter bei der einen und anderen runde dabeisein. Wenn sich im shop alle eingearbeitet haben, werde ich mir dazu sicher wieder zeit nehmen. Und.....der stumpy ist heute fertig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe meinen Aufbaukampf mit dem Kleiderschrank erst jetzt beendet, aber nächsten Do kommt nix dazwischen. kleiderschrank ??? dass ich ned lach. wird wohl eher das sein: wird das ned eh im ganzen geliefert - oder ikea-like??? p.s. an der bikefarbgestaltung könntest dir noch ein beispiel nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.