Rennradfahrer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, S-WorksVenge und ich werden am Sonntag von Wien aus aufs Hocheck und zurück radeln. Da es für mich das 1. Mal ist bin ich schon gespannt was mich erwartet. Wir werden am Sonntag um 8:30 bei der Reichsbrücke beim FA-/SSG Treffpunkt losstarten. Hinfahrt über Wiener Wald und Rückfahrt übers Wiener Becken. Das Wetter könnte gut für so einen größeren Ausflug passen. Tempo wohl mit den Höhenmetern wohl so um die 25 km/h. Hat wer Lust sich uns anzuschließen? Oder hat wer Streckenvorschläge? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-WorksVenge Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie gesagt freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larifari99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 vll interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-WorksVenge Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wieso vielleicht SICHER interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larifari99 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wieso vielleicht SICHER interessant sicher, vll fahr ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonidas Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 am So ist WM - da lässt man fahren (am Nachmittag halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-WorksVenge Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wegen Erkrankung verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennradfahrer Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 bin wieder gesund und die beine voller tatendrang ich frage aber mal anders: wer will heuer nochmals (vermutlich ein letztes mal) aufs hocheck radeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nikefreak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich würd schon wollen, aber morgen schätz ich is unpraktisch und zu kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bin wieder gesund und die beine voller tatendrang ich frage aber mal anders: wer will heuer nochmals (vermutlich ein letztes mal) aufs hocheck radeln? ich, jedoch nicht dieses WE da morgen nightrun. Wenns Wetter passt an einen der darauf folgenden WE bin ich dabei (ab Baden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.