limbolepo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiele mit dem Gedanken mein Scale 30 gegen ein neues, leichtes 29er Bike "einzutauschen". Da ich schon das Flash Carbon 29er 2 2012 Probe fuhr, bin ich echt begeistert von diesem Bike und der Performance der Lefty. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob die 4k welche das Bike kostet, gerechtfertigt sind bei teilweise X.7-Ausstattung? Könnt ihr mir andere 29er HT empfehlen? Bitte keine Versenderbikes. Kann das meiste selbst am Bike schrauben, doch wenn ich anstehe hätte ich trotzdem gerne einen Händler der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich kanns nur wärmstens empfehlen! Fährt sich echt Weltklasse! Vielleicht kannst preislich was rausholen beim Händler bei den 2012ern? Sollte doch möglich sein,... Und in der Börse steht meins zum Verkauf,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 versuchs mal hier http://www.ciclopia.at/bike_kategorie.php?k=20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limbolepo Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 2012er hab ich keines mehr in L oder XL gefunden. Bin ein L probegefahren, würde aber vorm Kauf noch mal ein XL testn wollen. Bin 1,86m. Beim Ciclopia gibts das Bike nur noch in M. Wie viel "besser" ist die neue Lefty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab mir ein 1er gekauft, der Händler hatte noch ein 2er in L greifbar. Das 2er kostet auch keine 4k!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limbolepo Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 hm.. laut online katalog 2013 LP 3.999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 USD oder Preissteigerung gegenüber 2012 UVP fürs 2012 carbon flash 29 2er 3699,- eursinen bei b24 derzeit in m um 3319,- also solltest du noch eines in L ergattern sollte der händer wohl nicht mehr als 3400-3500 verlangen. lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.