Zum Inhalt springen

Giant Anthem x29


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein.. Geheimnis:D

Hab selbst 2 Giants und da kommt man früher oder später auf dieses Problem.

 

Hier kannst du nachlesen

http://wbb3.giant-community.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4880

 

Wenn du es ohne Kurbel abnehmen schaffst, bring ich dir mein Bike vorbei:D

No way.. die muss runter.

Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.. Geheimnis:D

Hab selbst 2 Giants und da kommt man früher oder später auf dieses Problem.

 

Hier kannst du nachlesen

http://wbb3.giant-community.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4880

 

Wenn du es ohne Kurbel abnehmen schaffst, bring ich dir mein Bike vorbei:D

No way.. die muss runter.

 

kurbel mußte runter :):) hab heute die dichtungen getauscht bin mal gespant ober jetzt dicht ist hoffe schon war gar keine hexerei danke nochmal ür die hilfe.

 

weißt du zufällig auch warum die sattel stütze max 8 cm reinschieben darf verstehe den aufkleber am, rahmen nicht so ganz da ist nix in der nähe was kaput erden könnte

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne. Ich hätte eher gedacht, dass du die Sattelstütze mindestens 8cm reinstecken musst, damit am Rahmen nichts kaputt geht. Bei div. Carbonrahmen sinds sogar 10cm.

 

da verstehe ich den englischen text anscheinend falsch :):) kann ja gut sein ist schon ne weile her das klingt für mich auch logischer danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch jetzt ein Fox-Dämpfer drin oder? Am Anfang hauts nach dem Service das Fox Fluid raus und ein wenig schmieren soll er ja auch. Ich würde den nicht austauschen.. wenn er wirklich was hat, dann ab zum Service. Das wäre immer noch günstiger als ein neuer Dämpfer. Zudem kommt noch hinzu, dass Giants Dämpfer nicht wirklch über ein Standardmaß verfügen - hat zumind. mein damaliger Fahrradhändler gesagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch jetzt ein Fox-Dämpfer drin oder? Am Anfang hauts nach dem Service das Fox Fluid raus und ein wenig schmieren soll er ja auch. Ich würde den nicht austauschen.. wenn er wirklich was hat, dann ab zum Service. Das wäre immer noch günstiger als ein neuer Dämpfer. Zudem kommt noch hinzu, dass Giants Dämpfer nicht wirklch über ein Standardmaß verfügen - hat zumind. mein damaliger Fahrradhändler gesagt.

 

ja ein fox rp23 o.k dan warte ich mal noch ein wenig ab

ich dachte ich bau nen neuen ein mein händler meinte ich muß mit 4-6 wochen rechnen wen wir ihm einschicken

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...