AMike Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nachdem die Mödlinger Meister des Organisieren sind hier ein kleiner Hinweis auf die nächste Veranstaltung - Einzelzeitfahren den Gießhübel rauf. Start ist am 29.9 um 15:00 Uhr, die Wettervorhersage ist auch sehr gut - da bietet es sich an im Zuge einer kleinen Nachmittagsrunde den Hügel ambitioniert anzugehen. :s: http://www.klhoon.com/radclub_moedling/images/Bergrennen_Giesshuebl_2012.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nachdem die Mödlinger Meister des Organisieren sind ja, unglaublich was die Mödlinger im Laufe eines Jahres alles auf die Beine stellen :klatsch: ein paar Fotos von der Siegerehrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Schöne Veranstaltung - sehr gut organisiert und das Wetter hat auch gehalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wieder super Veranstaltung. Gibt es schon Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt es schon Ergebnisse? Jo......mir brennen die Haxn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jo......mir brennen die Haxn. Mir a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 https://picasaweb.google.com/110209010917117720548/GieHublerBergpreis2012 Weitere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So hat man im Ziel beinand zu sein! Rennen und Organisation haben mir sehr getaugt! Bravo und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerhardS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Super war`s gestern auf der "road to Hell"! Vielen herzlichen Dank für unser tolles Familienfoto! Absolut professionell gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) super Rennen, starke Konkurrenz; ist zwar schön, wenn man zehn Jahre jünger gemacht wird, in dem Fall bin ich aber um den dritten Platz umgefallen, bitte um Korrektur: Schenk 1966 (nicht 1976), Pokal habe ich eh mitgenommen für meinen Clubkollegen, den behalte ich mir jetzt einfach :devil: und die Fotos von der Siegerehrung kann man vielleicht mit Fotoshop von letzter Woche bearbeiten, für einen Fotograf, der so tolle Bilder macht wohl kein Problem :D Bearbeitet 30. September 2012 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ah soo! gibt ja schon ergebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 für den Hr. Schenk hier das unbearbeitete Originalfoto von der Siegerehrung H3 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137607&d=1349008863 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke tun unser bestes! richtig wäre aber nicht road to hell sondern bilder gemacht von freund vom hell:D ich habe sie dann nurr online gestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibts eigentlich irgendwo noch mehr Fotos vom Zeitfahren als hier verlinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Schenks sollten noch welche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Schenks sollten noch welche haben. nein, leider nicht, mein Haus- und Hoffotograph hatte es vorgezogen selbst zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) nein, leider nicht, mein Haus- und Hoffotograph hatte es vorgezogen selbst zu starten. Jaja, aber seine mindestens ebensogute Hälfte hat doch geknipst! Die Schenks Ah! Ich mein natürlich die Schumuckerschlags! Bearbeitet 4. Oktober 2012 von feristelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibts eigentlich irgendwo noch mehr Fotos vom Zeitfahren als hier verlinkt? Noch mehr Fotos? Fürchtest, daß einer auf a1k herzagt, wiest am Radl ausschaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerhardS Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 OK! - Hier zum allgemeinen Gaudium noch ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/117766543656090216113/20120929GieHublBergzeitfahren?authkey=Gv1sRgCNOrs8Kc5ruCtgE Nicht ganz die "Hans-" oder "Freund-vom-Hell-Quality" aber mir wird gesagt: "wir waren einfach zu schnell". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Noch mehr Fotos? Fürchtest, daß einer auf a1k herzagt, wiest am Radl ausschaust? So eine elegante Gazelle kann man ruhig herzeigen. Aber das war eigentlich nicht der Plan - im Ziel wurde zufällig ein Gruppenbild mit Freunden geschossen, aber ich weiß leider nicht von wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 OK! - Hier zum allgemeinen Gaudium noch ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/117766543656090216113/20120929GieHublBergzeitfahren?authkey=Gv1sRgCNOrs8Kc5ruCtgE Nicht ganz die "Hans-" oder "Freund-vom-Hell-Quality" aber mir wird gesagt: "wir waren einfach zu schnell". Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Der "Herr der Berge" gibt seinen Jüngern den Segen: "Auf dass es euch nie zu steil werden möge!" Bearbeitet 5. Oktober 2012 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/archive/9/96/20120924052323%21Bloch-SermonOnTheMount.jpg/536px-Bloch-SermonOnTheMount.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.